Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe Colitis ulcerosa und finde es zum lachen!

Ich habe Colitis ulcerosa und finde es zum lachen!

18. Mai 2013 um 22:19 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 21:33

Hallo,
Es mag sich komisch anhören aber ich wäre fast an diesem schei*ß gestorben da ich mich nicht getraut hatte zum artzt zu gehen wegen scharm und so,als ich dann endlich da war sagte der artzt,so blut körperchen! fast keine mehr da,eisen spiegel fast 0 und und und denn bekam ich neues blut und wurde neu geboren! also 2 mal im jahr geburtstag yeay nein spaß baer nun da es mir etwas besser geht lache ich nur über diese krankheit wieso weiß ich nicht sie macht mir ja nicht wirklich viel aus aber andere können nicht darüber lachen und wieso können sie es nicht?

lg kevin 16

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 21:33

Dir wird das Lachen noch vergehen,
wenn du merkst, dass du diese Krankheit nie wieder loswerden wirst. Wenn du immer und immer wieder Blutungen, Durchfälle, Krämpfe bekommst. Du dich körperlich schwach fühlst und haufenweise Medikamente in dich reinkippst. Diese Krankheit ist lebensbegleitend und nicht heilbar. Selbst wenn man sich den Dickdarm entfernen lässt haben viele noch arge Probleme. Dir wirds nicht ewig gut gehen.Das kann ich dir versprechen. Freunde dich lieber mit dem Gedanken an ein Leben lang etwas davon zu haben. Diese Krankheit ist nicht zum Lachen.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers