Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich habe bulimie - und jetzt blut gebrochen

Letzte Nachricht: 27. September 2011 um 21:15
A
amrita_12968832
12.05.05 um 19:46

Ich habe (sport)Bulimie und bin schon süchtig davon .
jeden tag verliere ich im fitnessstudio 800 kalorien und ich muss sport machen weil ich mich dick finde- obwohl mir alle sagen dass meine figur klasse ist. nach fast jeder mahzeit (ausser frühstück )übergebe ich mich, weil ich mich sonst schlecht fühle obwohl ich garnicht soviel esse .
ich hatte auch nie probleme nur seit gestern breche ich blut mit - ist das normal ?und wieso kommt das ?
ich kann einfach nicht aufhören und will auch nicht weil ich abnehmen muss ...

Mehr lesen

R
renie_12132620
13.05.05 um 6:08

Gestatten
madeln
wenn du dich hier schon meldest, weißt du wohl auch schon, daß irgendetwas und sei es nur eine kleinigkeit, nicht stimmt mit deinem körper, der dir sorgen macht, da sehr ausladend

wie soll dir hier jemand helfen?ich bin zwar krankenschwester und vielleicht sinds auch viele andere hier aber ferndiagnosen sind wohl nicht angebracht...es könnnte ein karzinom sein, es könnte eine schleimhautreizung sein, es könnte eine blutung im ösophagus sein, da die säure ja auch diese reizt, es könnte ein magengeschwür sein...kommt auch immer drauf an ob es frischblut oder geronnenes blut ist..nur da du es ja eindeutig als blut identifiziert hast(denn eine wirklich ernste blutung, sieht auf dem ersten blick wie kaffeesatz und nicht wie blut aus, es scheint bei dir also nix zu sein, was es rechtfertigt 110 zu rufen und ich nehme an es waren auch keine massen die du da ausgespuckt hast)
ich nehme mal an du etwas zu heftig an deinem zäpchen gekratzt damit du dich übergeben kannst