Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe Bulimie...

Ich habe Bulimie...

10. September 2006 um 16:46

...ich habe schon seit etwa 9 Monaten Bulimie.Eigentlich hatte ich immer Normalgewicht ( mehr oder weniger) aber jetzt bin ich 1.64 gross und 44 Kilo. Ich gehe auch zu einer Ernährungstherapeutin und es scheint sich zu bessern aber ich habe oft Rückfälle.

Geht es jemandem auch so? Oder ähnlich?

Mehr lesen

11. September 2006 um 15:55

Hab auch Bulimie
Hey du, mir geht es ähnlich, bin zwar nicht ganz so dürr wie du(170cm 55kg), aber ich hab dadurch auch enorm abgenommen. Will davon loskommen, hab aber Angst zuzunehmen....
Was machst du bei der Ernährungstherapeutin so? Zeigt sie dir was du essen kannst oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 9:58
In Antwort auf joye_12771463

Hab auch Bulimie
Hey du, mir geht es ähnlich, bin zwar nicht ganz so dürr wie du(170cm 55kg), aber ich hab dadurch auch enorm abgenommen. Will davon loskommen, hab aber Angst zuzunehmen....
Was machst du bei der Ernährungstherapeutin so? Zeigt sie dir was du essen kannst oder wie?

...
ich will auch davon loskommen, habe aber immer wieder Rückfälle.
Naja sie erklärt mir viele dinge über das Essen, Erbrechen und vieles mehr. Sie stellt mir auch meinen Ernährungsplan zusammen und gibt mir Gerichte. Ich breche aber trotzdem alles wieder raus..

Sie macht auch so halb Psychotherapie,versucht rauszufinden wieso und so...

wie lange hast du es denn schon? Hast du Hilfe oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 16:11
In Antwort auf alya_12299542

...
ich will auch davon loskommen, habe aber immer wieder Rückfälle.
Naja sie erklärt mir viele dinge über das Essen, Erbrechen und vieles mehr. Sie stellt mir auch meinen Ernährungsplan zusammen und gibt mir Gerichte. Ich breche aber trotzdem alles wieder raus..

Sie macht auch so halb Psychotherapie,versucht rauszufinden wieso und so...

wie lange hast du es denn schon? Hast du Hilfe oder so?

Hilfe
Ich hab die Bulimie ca. ein Jahr und suche grad einen passenden Therapeuten...
Will dann halt zur Ernährungsberaterin und hoffe, dass die mir ein paar Tips geben kann!
Ich find das kotzen einfach nur schrecklich und habe Angst, dass ich zu großen Schaden an meinem Körper anrichte, aber sobald ich was esse, kann ich nicht anders und muss aufs Klo rennen...
Das ist so ätzend, ist halt ne richtige Sucht. Kann zwar auch Dinke bei mir behalten, aber dann nur kalorienarme Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen