Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe angst vor dem sex mit meinem mann

Ich habe angst vor dem sex mit meinem mann

7. Dezember 2011 um 10:56

hallo, ich benötige dringend hilfe.
Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe mein erstes mal mit meinem Mann gehabt. Als wir das erstemal veruscht haben trotz mehr meles versuchen haben wir es doch geschaft. sorry dann kam ja ein bischen blut und ich dachte ich habe es hinter mir. 3 tage später nach dem die Blutung fertig war wollte er wieder haben aber es klappt nicht.
ich kann es nicht ob wohl ich es gerne will.
Mein Mann zeigt mir verständniss aber im ende hat er ja auch das recht....
Aber ich versuche es mit einem geütlichen raum kerzen ....
aber es klappt nicht.
ich war dur eine Problem bei einem Frauen arzt und die Arztin sagte das es noch nicht ganz offen ist. ich versuche es ich möchte es aber es geht nicht.
Ich bitte um eine grooooß hilfe.
Danke im vorraus

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 14:05

Jungfernhäutchen?
Also wenn deine Ärtzin damit meinte dass dein Jungfernhäutchen nicht genug gerissen ist, dann kannst du dir das operativ entfernen lassen. Ist ein sehr kleiner Routineeingriff, den man normal ambulant macht. Zahlt soviel ich weiß die Krankenkasse.

Allerdings kann es auch sein dass du dich einfach verspannt untenrum (weil du Angst hast oder so). Da hilft nur üben, vor allem das Entspannen. Das solltest du evtl erst alleine üben, mit den Fingern, einem Dildo oder extra dafür hergestellten Dilatoren (sind aber teuer).

3te Möglichkeit wäre auch, dass du einfach zu trocken bist, das scheint es sehr häufig zu geben, da hilft natürlich Gleitgel.

Was davon jetzt bei dir zutrifft, weiß ich nicht. Hoffe aber ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 23:28
In Antwort auf ieuan_12552042

Jungfernhäutchen?
Also wenn deine Ärtzin damit meinte dass dein Jungfernhäutchen nicht genug gerissen ist, dann kannst du dir das operativ entfernen lassen. Ist ein sehr kleiner Routineeingriff, den man normal ambulant macht. Zahlt soviel ich weiß die Krankenkasse.

Allerdings kann es auch sein dass du dich einfach verspannt untenrum (weil du Angst hast oder so). Da hilft nur üben, vor allem das Entspannen. Das solltest du evtl erst alleine üben, mit den Fingern, einem Dildo oder extra dafür hergestellten Dilatoren (sind aber teuer).

3te Möglichkeit wäre auch, dass du einfach zu trocken bist, das scheint es sehr häufig zu geben, da hilft natürlich Gleitgel.

Was davon jetzt bei dir zutrifft, weiß ich nicht. Hoffe aber ich konnte helfen.

Danke
das mit dem arzt muss ich nach fargen, aber hatte mir es auch überlegt aber die Frauenarztin sagte das die es nicht machen. Nach fragen werde ich 100% vielleicht lst sich das grooooße problem.

Trocken ja aber ich benutze auch gleitgel.
Naja ich werde alles ausprobieren müssen.
danke für die schnelle antwort.

25. Januar 2012 um 20:55

Ich hab die selbe pr.
ich bin seit 6 monate verheiratet und hab nur ein mal mi mein mann sex gehabt ich hab voll angst davon,, mein mann will gerne kinder haben ich auch aber hab immer noch angst wir haben das schon 1000 mal versucht aber leider klappt das nicht
bitte helft mir

20. Februar 2012 um 23:27
In Antwort auf afanen_12151103

Danke
das mit dem arzt muss ich nach fargen, aber hatte mir es auch überlegt aber die Frauenarztin sagte das die es nicht machen. Nach fragen werde ich 100% vielleicht lst sich das grooooße problem.

Trocken ja aber ich benutze auch gleitgel.
Naja ich werde alles ausprobieren müssen.
danke für die schnelle antwort.

Bitte bitte
was soll ich machen ich hab die selbe problem mir gehts nicht gut

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook