Hy
Deine Geschichte hat mich wirklich berührt. Ich habe selber Magersucht, hatte auch schon öfter Herzstechen. Hab das bis jetzt noch nicht untersuchen lassen, da es sich im Laufe der Zeit wieder gebessert hat.Du musst wissen mein Bruder hat nämlich auch einen angeborenen Herzfehler. Er ist jetzt 25 Jahre, ist selber magersüchtig. Ist 1,72m und wog vor einem Jahr noch 49 - 50kg. Seit dem scheint er aber noch mehr abgenommen zu haben. Er bestreitet zwar handfest das er keine Essstörung hat, doch damit belügt er sich nur selbst. Habe im Moment eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber wen er zu Besuch kommt sehe ich dass er immer dünner wird. Meine Mutter hat mir erzählt dass er nach der Geburt ganz blau angelaufen ist. Mit 10/11 Jahren hatte er einen Herzinfakt (habe Fotos da sitze ich auf seinen Schoß, wo er im Krankenhaus war). Die Ärzte diagnostizierten das er so um die 20 - 30 Jahre alt wird. Es gab mal eine Zeit da hat er seine Medikamente einfach abgesetzt, er sagte es gehe ihn ohne Medizin besser. Hoffe er nimmt sie heute wieder. Wenn ich mich nicht täusche hat er einen Herzschrittmacher, oder es wurde ihm empfohlen. Kann mich nicht mehr so genau daran errinnern, ist ja auch schon um die 10 Jahre her. Versuche im mom auch meine Essstörung wieder los zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du es schaffst die Magersucht zu besiegen!!!
Gefällt mir