Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe 10 Kilo abgenommen ohne Diät

Ich habe 10 Kilo abgenommen ohne Diät

18. Februar 2015 um 16:19 Letzte Antwort: 13. August 2015 um 9:25

Hallo ich heiße Brigitte und versuche seit Jahren abzunehmen. Ich habe jegliche Diäten und Diätdrings ausprobiert und ausser dem jojo Effekt hat nichts auf Dauer geholfen. Bin dann durch eine Freundin auf einen Ratgeber gestoßen und ich bin maßlos begeistert denn dieser Ratgeber hat mein Leben verändern. Man bekommt alles Wissenswerte übermittelt und erklärt wie man zu einer gesunden Lebenseinstellung gelangt. Man muss sich an keine Diät oder an ein Sportprogramm halten das man absolvieren muss, das fande ich von Anfang an klasse. Ich habe über 10 Kilo in kurzer Zeit abgenommen und endlich mein Wunschgewicht erreicht. Ich kann nur jedem raten die Finger von Diäten, Pillen oder Drinks zu lassen denn das macht nur Eure Gesundheit kaputt. Ich rede aus eigener Erfahrung. Wünschte ich hätte diesen Ratgeber schon früher entdeckt, dann hätte ich mir das jahrelange Hungern und quälen sparen können. Hier könnt ihr euch informieren www.gesundes-und-schoenes-leben.com! Hoffe ich kann mit meinen Beiträgen in diesem Forum anderen helfen die genauso wie ich schon seit Jahren versuchen abzunehmen und es bis heute nicht geschafft haben. Viel Spaß und Erfolg beim abnehmen.

Mehr lesen

13. August 2015 um 9:25

Das hilft
Bei einer normalen Diät fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert.

Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett

Abnehmpillen helfen wunderbar, versuch zb mal diese hier die bei mir gut gewirkt haben:


http://shuu.de/abnehm





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook