Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ich habe 10 Kilo abgenommen ohne Diät

2. Februar 2015 um 22:12

Hall ich heiße Brigitte und versuche schon seit Jahren abzunehmen. Ich habe jegliche Diäten, Pillen und co ausprobiert und bis auf den bekannten Jojo Effekt hat nichts auf Dauer geholfen. Bin dann durch eine Freundin auf einen Ratgeber gestoßen und habe vor ca. 2 Monaten damit angefangen und ich bin maßlos begeistert denn dieser Ratgeber hat mein Leben verändern. Man bekommt alles Wissenswerte übermittelt und erklärt wie man zu einer gesunden Lebenseinstellung gelangt. Man muss sich an keine Diät oder an ein Sportprogramm halten das man absolvieren muss, das fande ich von Anfang an klasse. Ich habe eine komplett andere bzw gesunde Einstellung bekommen und das ist der Schlüssel zum Wunschgewicht.
Ich kann nur jedem raten die Finger von Diäten,Pillen oder Drinks zu lassen denn das macht nur Eure Gesundheit kaputt. Ich rede aus eigener Erfahrung.
Bei Interesse könnt ihr euch auf www.gesundes-und-schoenes-leben.com informieren.
Kann es nur jedem empfehlen der gesund und dauerhaft abnehmen möchte. Viel Erfolg!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers