Forum / Fit & Gesund

Ich hab total Angst, dass ich mich angesteckt hab...

18. März 2012 um 15:41 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 13:51

ich brauch dringend euren rat. ich war am mittwoch mit nem freund unterwegs und wir ham ziemlich viel getrunken.. am ende sind wir im bett gelandet. er hat mich oral befriedigt und ich ihn auch. aber ohne kondom halt... naja und morgens hatten wollten wir dann normalen sex haben.. ich war noch im halbschlaf und er auch also ham wir wirklich nur 5 sekunden oder so ohne kondom sex gehabt bis ich dann zur besinnung kam. dann ham wir eins drüber gemacht.. naja und dann hats freitag abends angefangen da unten zu jucken.. hatte das schon ein paar mal, so ne millieu-störung, weil ich einfach sehr empfindlich bin meinte der arzt.. dann bin ich also samstag in die apotheke und hab mir vagiflor geholt.. und dann is mir iwie eingefallen, dass ich mir ja auch ne geschlechtskrankheit geholt haben könnte.. dann hab ich mich mal informiert und das kann ja auch n tripper oder ne chlamydien infektion sein.. die ham ja alle die gleichen symptome. ich bin echt schier am durchdrehen.. ich glaub morgen früh geh ich gleich zum FA.. sicher ist sicher hat da jemand erfahrungen mit? also es juckt einfach nur furchtbar und brennt bisschen beim wasserlassen und das vagiflor hat bis jetzt keine besserung gebracht.. ich bin normalerweise total vorsichtig ich weiß auch nich was in micih gefahren ist.. oh man und schwanger könnt ich ja theoretisch auch sein. waren zwar wirklich nur 5sek aber man weiß ja nie oh man oh man

Mehr lesen

28. März 2012 um 13:51


mach dich da mal nicht so schnell fertig. kann auch nur ein pilzinfekt sein. wenn du die pille nimmst bist viel anfälliger dafür. für mich klingt es wie pilz. und den kannst du durch oralsex auch im mund bekommen. schwanger wirst zu 90% nicht sein. du kannst jetzt mal nur alle 3-4 stunden die unterwäsche wechseln. und die wäsche auskochen. genau so wie handtücher. sonst kommt der scheiss immer wieder.
und bei einem tripper würd er beim wasserlassen weinen, das brennt wie höle. geh am besten so schnells geht ins krankenhaus, da hast du die ergebnisse nach 1-2 stunden.
der frauenartzt braucht da mind. 3 tage. da er kein labor hat und die proben erst einschicken muss.
hoffe es hilft dir.

Gefällt mir