Home / Forum / Fit & Gesund / ICH HAB SOLCHE ANGST ! BItte lest mal

ICH HAB SOLCHE ANGST ! BItte lest mal

23. Mai 2009 um 6:37

Hallo

ich war letztens beim Arzt ( Dienstag ) wegen Unterleibsschmerzen und weil ich sehr oft aufs Klo muss. Gut er hat den Urin entnommen - und festgestellt das ich eine Harnwegsinfektion habe.

Aber mir tun auch die Nieren sehr weh .
Hab kein Fieber , aber schmerzen an den Nieren , im Unterbauch, an den Lenden und muss sehr oft aufs Klo.( hab aber keine Schmerzen beim Wasserlassen )

Ich fühle mich auch richtig krank. Also mir gehts richtig dreckig.
Blut im Urin habe ich nicht.

Seit Mittwoch Abend nehme ich Antibiótika - aber noch keine wirkliche Besserung.

Meine größte Angst ist das ich Blasenkrebs habe, ich bin aber noch sehr Jung erst 17 J.
Die Angst kommt daher, weil ich kein Fieber habe und das hat man ja bei so Nieren- bzw Harnerkrankungen oder ?
Beim Frauenarzt war ich vor 3 Monaten das letzte mal , hab auch einen Abstrich machen lassen und da war alles vollkommen Ok....

Oh man ich hab richtig schiess das ich krebs habe . Wäre froh wenn ihr mal was dazu schreibt

LG

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 8:03

Mensch mädel ..
.. mach dir keinen kopf wird schon kein krebs sein!
ich hatte mal ne eierstockentzündung und mal eine richtige blasenentzündung wo auch richtig blut im urin war.
bei beiden sachen hatte ich auch richtige schmerzen um die nieren herum, bei der eierstockentzündung taten mir sogar die oberschenkel weh. warum? weil so schmerzen ausstrahlen. das könnte erklären warum dir die nieren weh tun.
also mach dich nicht verrückt und warte noch ab


schönen gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 8:05
In Antwort auf indira_12270533

Mensch mädel ..
.. mach dir keinen kopf wird schon kein krebs sein!
ich hatte mal ne eierstockentzündung und mal eine richtige blasenentzündung wo auch richtig blut im urin war.
bei beiden sachen hatte ich auch richtige schmerzen um die nieren herum, bei der eierstockentzündung taten mir sogar die oberschenkel weh. warum? weil so schmerzen ausstrahlen. das könnte erklären warum dir die nieren weh tun.
also mach dich nicht verrückt und warte noch ab


schönen gruß

Ach nochwas
fieber hatte ich auch garnicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 9:52

Hallo diamondgirl
Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nötig ist!! Bei einer Blasenentzündung muss nicht unbedingt Blut im Urin sein! Häufig sind ein Haufen weiße Blutkörperchen und ne Menge Bakterien drin, aber keine roten Blutkörperchen ( bei Blasenkrebs hättest du übrigens eher Blut im Urin!) Ich hatte früher auch manchmal eine Blasenentzündung ( auch ohne Blut drin!) und Fieber hatte ich nie! Das ist auch ein bißchen Veranlagung. Mein Mann bekommt bei einer Infektion sofort hohes Fieber, ich hab schon seit Ewigkeiten kein Fieber oder erhöhte Temperatur gehabt. ( auch nicht, wenn ich einen Infekt hatte) Blasenkrebs ist in deinem Alter extrem unwahrscheinlich, ich bin mir sicher, dass in 1-2 Tagen das Antibiotikum wirkt ( kurz nach Beginn der Einnahme können sich übrigens die Beschwerden kurzfristig verschlimmern!!) und du bald wieder gesund bist.
Wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 12:08

Danke
Danke für eure Antworten!

Ich hab auch erst so Angst nachdem mir so eine Apothekerin gesagt hat , das es nicht normal ist , das die Nierenschmerzen nicht weg sind . Weil ich das Antibiotika seit 3 Tagen nehme ...

Aber ein Arzt den ich angerufen habe, der hat gesagt das, dass auch normal ist . Das sowas Zeit braucht und lange dauern kann....

Ich hab trozdem sooo Angst das ich krebs habe - also Blasenkrebs .
Ich könnte durchdrehen . Am Montag gehe ich echt sofort zum Arzt . Das macht mich richtig verrückt sowas .

Ja mir kommt es auch so vor, dass die Schmerzen seitdem ich das Antibiotika nehme schlimmer geworden sind an den Nieren. Zudem fühle ich mich auch noch total schlapp wegen dem Zeug.

ich hoffe echt das ich keinen Krebs oder irgendwas anderes schlimmes habe.

Eierstock entzündung könnte ich auch haben , mir tuts nämlich auch in den Oberschenkel ab und zu weh ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 12:25

Nierenbeckenentzündung
Ja also als ich beim Arzt war, hat der gesagt das ich ne zimlich dolle Harnwegsinfektion hab und wahrscheinlich dadurch die Nierenschmerzen habe weil sich ne Nierenbecken entzündung entwickelt haben könnte.

Also der weiß dass ich zimliche Nierenschmerzen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 12:18
In Antwort auf zilla_12519157

Nierenbeckenentzündung
Ja also als ich beim Arzt war, hat der gesagt das ich ne zimlich dolle Harnwegsinfektion hab und wahrscheinlich dadurch die Nierenschmerzen habe weil sich ne Nierenbecken entzündung entwickelt haben könnte.

Also der weiß dass ich zimliche Nierenschmerzen habe

Ich bin Gesund
Also ich war beim Arzt gestern!

Und der hat festgestellt das ich extreme Verspannungen habe und Prob. mit dem Becken , aber ich absolut Gesund bin !

Bin jetzt zimlich beruhigt

Danke nochma für eure Antworten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen