Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hab so schlimme PMS!!!

Ich hab so schlimme PMS!!!

7. Oktober 2012 um 14:49

Hallo ihr...

ich bin ehrlich schon verzweifelt und weiß nicht wohin ich mich noch wenden soll, vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich?!?!? Ich habe die letzten Wochen so schlimme PMS, meine Frauenärztin ist schon total lange im Krankenstand aber bei meiner letzten Untersuchung war nichts Auffälliges (gut, da war aber auch noch kein PMS da). Ihc bin total gereizt, meine Brüste spannen so sehr dass ich nachts nicht schlafen kann, ich gehe los wie eine Furie wegen jeder Kleinigkeit....es ist jetzt bestimmt schon das dritte Mal dass ich das bei mir beobachte. Früher hatte ich das NIE!!!! Was kann ich tun?? Ich möchte meine Freunde nicht vergraulen!!!

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 17:33

Geschwollene und schmerzende brueste
Mir geht es auch so!
Sonst habe ich kurz vor der Mens nur 4-5 Tage einen spannenden und schmerzenden Busen,jetzt quaele ich mich damit seit fast 2 Wochen! Ich kann nachts aich kaum schlafen,ich schlafe neuerdings mit bh,dann gehts etwas besser....ich weiss auch nicht was los ist,mache mir sorgen.Die Brust ist auch angeschwollen,die bhs passen kaum.
Ich werde diese Woche zum Arzt gehen,es ist wirklich unertraeglich! Kennt das noch jemand von euch?
Mit der Pille hatte ich nie Beschwerden.Jetzt nehme ich sie seit 10 Monaten nicht mehr (verhuete trotzdem!) und jeder Zyklus wird schlimmer!
Gute Besserung allen Leidensgenossen

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 23:53

Jap, kenn ich
Oh das kenn ich sooo gut! Meine Launen halten sich so halbwegs, aber das Spannen ist wirklich schmerzhaft. Hab mir schon extra BH's dafür gekauft. Mönchspfeffer kann ich auch empfehlen, ich nehme Agnofem, aber erst seit ca 2 Monaten. Noch spüre ich nichts, die Apothekerin meinte es dauert seine Zeit. Bin gespannt, im wahrsten Sinne des Wortes

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 21:57

?
Hey danke für eure Tippps! Das mit der Ernährung - ich esse ohnehin sehr gesund und auch nicht viel, also von daher wirds eher nicht kommen denke ich...

Ist Mönchspfeffer in dem Agnofem drin oder wie? Wie wirkt das? Ich kann mir nicht vorstelle dass das bei PMS wirkt?!?!?! Ist das natürlich?????

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 11:47

Hm?
Ist Mönchspfeffer nun natürlich? Wo ist das konkret drin und gibts Nebenwirkungen??? Brauche bitte Antworten, weil ich mag das ausprobieren weil ichs nicht mehr länger aushalte!!!

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 16:36

Jepp,...
... Mönchspfeffer ist sehr natürlich Sonst wäre da die Überlegung, mal deine Hormone testen zu lassen? (kein Bluttest, sondern Speichel) Und wenn du zur "Furie" wirst wegen jeder Kleinigkeit, ohman, das mach ich auch grad durch kurz vor meinen Tagen Hab was gelesen von wegen unterdrückten Gefühlen (Wut). Wenns dich sonst noch psychosomatisch interessiert, kann ich dir "Frauen-Heil-Kunde" von Margit und Ruediger Dahlke empfehlen. Ich hoffe, du findest die Ursache und die Kraft dazu es zu finden und zu ändern. Liebe Grüsse!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen