Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hab null bock mehr auf Sex..is das normal?

Ich hab null bock mehr auf Sex..is das normal?

29. Juli 2011 um 12:19

Hallo an alle,
ich hab schon seit einiger Zeit keine lust mehr mit meinem freund zu schlafen, selbst wenn der mich versucht anzumachen es funktioniert nicht. ich werde nicht wirklich scharf..ich bin seit 4 jahren mit dem zusammen und am anfang war alles prima. Seit kurzem is es eigentlich das ich kein bock mehr hab aber ich hab keine ahnung warum...irgendwie is es mir langweilig vll geworden naja so attraktiv finde ich ihn auch nicht mehr... is schon merkwürdig aber lieben tu ich ihn noch... kennt jemand sowas???

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 0:35

Doch
ich hab schon irgendwo Lust drauf aber der macht mich nicht mehr richtig an...so das ich lust bekomme.Wenn ich nähmlich an jemand attraktiven denke joa da hätte ich schon lust den jenigen zu vernaschen hehe...is komisch irgendwie weil ich mein feund ja eigentlich liebe.Ihm ist auch schon aufgefallen das ich keine richtige Lust mehr hab...

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 15:11

Wir wohnen
ja nicht mal zusammen... wir haben nur eine wochenend beziehung und trotzdem fehlt mir die leidenschaft..deswegen is das ganze ja merkwürdig vll liegt es auch daran das wir letzte zeit sehr viel gestritten haben...aber eigentlich is die lust schon länger weg.

Gefällt mir

1. August 2011 um 22:39

Typisch
Typisch Frau

Gefällt mir

1. August 2011 um 22:53

Mir gehts genau so
Ich habe das gleiche Problem wie du. Bis seit insgesamt 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns deswegen schon 2 mal getrennt. Aber wir lieben uns und können einfach nicht ohne einander. Trotzdem belastet uns das sehr und ich werde da wohl mal meine Frauenärztin nach einer guten Psychologin fragen, damit wir rausfinden, woran es liegt.

Gefällt mir

5. August 2011 um 0:44

Also
mir geht es ähnlich. ich nehm die Pille seit über 7 Jahren und hatte nie Probleme. Seit zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und es war super. Und seit 2-3 Monaten hab ich plötzlich einfach keinen Bock mehr. Ich mein wenn ich mich mal überwinde dann ist es ok, aber irgendwie fehlt die Lust. Ich denke nicht dass es etwas mit ihm zu tun hat. Es ist mehr ein generelles Problem. In der Pillenpause hab ich aber wieder mehr Lust. Hab die Pille inzwischen auch gewechselt, aber hatte noch keinen Erfolg. Ich denke ich werde mal versuche sie ganz abzusetzen.

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:44

Keine Lust auf Sex
hallo, ja, Streit macht schon die Lust kaputt, wie geht das denn ab, gibt es eine Einigung, Kompromiss, Versöhnung,den Streit nur beiseiteschieben nützt nix, um etwas muss es ja gehen, offensichtlich kommt in der Beziehung etwas zu kurz,und wenn Du ihn noch liebst, kann man das auch so verstehen,durch die Länge der Beziehung magst Du ihn eben wie einen "Bruder", kann das sein? Wenn es eine Wochenendbeziehung ist, gab es da Urlaube, die gut waren? Hast Du denn Lust auf einen Urlaub mit ihm?

Gefällt mir

2. September 2014 um 11:48

Goom su mier
Wehn tu kheinä luust mea hahst daan goom so mier, dahn nakel ich dich duach.
M.f.G: Figgababo

Gefällt mir

2. September 2014 um 19:45

Kenne ich
bei meinem Ex und mir war das auch so..
Waren 2,5 Jahre zusammen und naja ich hatte immer Schmerzen beim Sex und ich hatte natürlich dementsprechend auch keine Lust jeden Tag mit ihm zu vög..
Ich hab mich getrennt und was soll ich sagen
jetzt gefällt mir der Sex wieder total und ich könnte jeden Tag

Es war keine Liebe mehr, denn für mich war es eine Kopfsache und Sex & Co habe ich immer mit Schmerzen verbunden, die Streitereien, Probleme im Kopf gehabt wärend dem Sex, konnte einfach nicht abschalten und hatte keinen Spaß daran.

Ich bin froh das ich jetzt endlich wieder Spaß daran habe und es in vollen Zügen genießen kann

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:40

Da hast
Du denn wohl das Ende eurer Beziehung erreicht. Trenn dich.

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:56
In Antwort auf figgababo

Goom su mier
Wehn tu kheinä luust mea hahst daan goom so mier, dahn nakel ich dich duach.
M.f.G: Figgababo


haha

Gefällt mir

18. September 2014 um 15:03

Na ja
deine Aussage ich finde Ihn nicht mehr so attraktiv aber ich liebe ihn noch ist schon etwas komisch. Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam mal was spannendes einfallen lassen. Aber mittlerweile kann FRAU zur Steigerung der Lust auch nach helfen. Mir ging es ähnlich wie dir, nur das ich mit meinem Mann schon 10 Jahre verheiratet bin. Ich fand ihn zwar immer noch attraktiv, aber bock auf Sex hatte ich auch nicht mehr. Eine Freundin gab mir dann den Tip mal lady-libedo aus zu probieren und ich kann dir nur sagen, die wirken wunder und weil sie rein pflanzlich sind, hatte ich auch keine Probleme mit Nebenwirkungen. Außer das mein Mann manchmal nicht mehr mithalten kann.

Gefällt mir

18. September 2014 um 23:51

...
oder nimmste vlt tabletten? manche senken ja die libido.

Gefällt mir

19. September 2014 um 15:56
In Antwort auf gomaskulinum

Typisch
Typisch Frau

?
was wolltest du uns damit sagen...

Gefällt mir

20. September 2014 um 17:26

Ist alles normal,so ist das leben
Mal ist das sexuelle sehr sehr wichtig und mal halt nicht
Damit wollte ich nur sagen wenn du diesen Mann wirklich liebst finde raus warum euer sex nicht mehr funktioniert?an was könnte es liegen...oft nur ne kleene uhrsache

Gefällt mir

20. September 2014 um 17:30
In Antwort auf balkanprincess

Wir wohnen
ja nicht mal zusammen... wir haben nur eine wochenend beziehung und trotzdem fehlt mir die leidenschaft..deswegen is das ganze ja merkwürdig vll liegt es auch daran das wir letzte zeit sehr viel gestritten haben...aber eigentlich is die lust schon länger weg.

Dann tu was,nicht warten
Nur du kannst etwas ändern,mach was und warte nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen