In Antwort auf ming_12756108
Nachdem in der letzten Zeit einige kritische Berichte hier über zB. Aminoret oder Mila oder irgendwelche Schlankheitspillen aufgekommen sind, hab ich mich mal schlau gemacht. Ich wollte mal fragen, wer das Mittel kennt und so weiter.
Dafür ging ich in 5 Apotheken, in der Schweiz und Deutschland.
Erwartet hab ich nicht viel, nur, dass einer das Mittel kennt.
NIEMAND hat je davon gehört, dann fragten sie mich, um was es sich handeln würde, das hab ich gesagt.
JEDER und JEDE sagten:
- Finger weg von Mitteln aus den Internet
- es würden täglich hunderte neue dazukommen
- 99 % davon wären absolut untauglich
- wären sie wirksam UND unschädlich, wären die in den Apotheken zu kaufen oder auf Rezept zu erhalten.
- die Wirkstoffe, die angegeben sind auf der Packung wären meist gefälscht, die Inhalte ganz anders
- gefährliche und im EU Raum verbotenen Inhaltsstoffe würden gar nicht aufgeführt
Das EINZIGE was auf Dauer helfen würde: weniger essen. Und bitte bitte NIE solche Mittel nehmen, die Gesundheitsfolgen können fatal sein.
Tja, so sieht es aus.
Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.
Gefällt mir