Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich hab einfach kein Durchhaltevermögen

Letzte Nachricht: 10. August 2014 um 17:31
A
an0N_1206669499z
05.08.09 um 1:50

Hallo an alle,

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich wiege bei einer Größe von 1.65 schon knapp 80 Kilo.
Das meiste ist alles aus Frustfressen entstanden.
Immer wieder versuch ich abzunehmen, aber ich schaffe es nie durchzuhalten.
Jedes mal wenn ich mir vornehme Klamotten kaufen zu gehen komm ich ohne irgendetwas nach Hause weil ich nach 3 Hosen einen Frust schiebe.
Immer wenn ich mit einer neuen Diät anfange dann halt ich das ein paar Tage durch und dann vergess ich das einfach wieder,... bzw ich mach Ausnahmen und iwann bin ich wieder beim alten.
Ist es jemandem von euch genauso ergangen? Was habt ihr getan den inneren Schweinehund zu überwinden? und welche diät würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße,
punkrock93

Mehr lesen

S
sheri_11872735
06.08.09 um 11:49

Hallo
Mir gehts genauso! Ich halte es kaum ne Woche aus mal weniger zu essen. Bräuchte auch unbedingt neue Klamotten, aber schon beim Anblick von den dünnen Modepüppchen vergeht mir die Lust am Shoppen. Muss mir schon alles in na Nummer größer Kaufen und es sieht hässlich aus.
Wie hast du vor es anzugehn??
lg

Gefällt mir

A
an0N_1206669499z
06.08.09 um 23:29

.
danke für deine tipps. ich werds gleich mal ausprobieren.

Gefällt mir

A
an0N_1206669499z
06.08.09 um 23:30
In Antwort auf sheri_11872735

Hallo
Mir gehts genauso! Ich halte es kaum ne Woche aus mal weniger zu essen. Bräuchte auch unbedingt neue Klamotten, aber schon beim Anblick von den dünnen Modepüppchen vergeht mir die Lust am Shoppen. Muss mir schon alles in na Nummer größer Kaufen und es sieht hässlich aus.
Wie hast du vor es anzugehn??
lg

.
ich glaube ich probier die unten stehenden tipps von mimmi gleich mal aus. und das buch schau ich mir auch mal an

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fahima_12933756
12.08.09 um 10:40

Durchhalten
Hallo punkrock936,

mir ging es genauso, bin jetzt auf die Seite im Internet gestoßen:

http://www.webstar.biz/?id=INTE-ADE4-4ABA

1. Erhält man dort wichtige Ernährungstips
2. Jeden Tag Motivation
3. Meine recht leichten Sportübungen mache ich zusammen mit "Laura"
4. alles kostenlos und auf mich / dich persönlich abgestimmt

Probier es doch mal aus, mir macht es Spaß und ich bin immer noch motiviert!

LG vitalberaterin

Gefällt mir

S
salima_12959835
10.08.14 um 17:31

Ich kenne das mit dem Nichtdurchhalten
Ich esse einfach total gerne und oft auch ohne Sinn und Verstand. Hab vor 2 Monaten bei Größe 1,70m noch 92 kg gewogen und mich nur noch unwohl gefühlt. Klamottenkauf war für mich auch ein Graus und immer ganz schnell vorzeitig beendet. Bin oft nach Hause geflüchtet weil ich in nichts reingepaßt habe was mir gefiel. Ich habe in den letzten Wochen ganze 10kg abgenommen.
Nehme die Kräuter Fett Shuttle, dadurch habe ich weniger Hunger und dann hab ich mich zum Sport angemeldet. UND GEH DA AUCH HIN
Ernährungstechnisch beraten die mich im Fitnessstudio auch super und ich will auf jeden Fall weitermachen. 70 kg ist erstmal mein Ziel. Dann hab ich mein Normalgewicht!

Gefällt mir

Anzeige