Home / Forum / Fit & Gesund / ICH HAB ECHT SO ANGST ! Bitte schaut mal rein

ICH HAB ECHT SO ANGST ! Bitte schaut mal rein

22. Mai 2009 um 23:07

Hallo

ich war letztens beim Arzt ( Dienstag ) wegen Unterleibsschmerzen und weil ich sehr oft aufs Klo muss. Gut er hat den Urin entnommen - und festgestellt das ich eine Harnwegsinfektion habe.

Aber mir tun auch die Nieren sehr weh .
Hab kein Fieber , aber schmerzen an den Nieren , im Unterbauch, an den Lenden und muss oft aufs Klo.

Ich fühle mich auch richtig krank. Also mir gehts richtig dreckig.
Blut im Urin habe ich nicht.

Seit Mittwoch Abend nehme ich Antibiótika - aber noch keine wirkliche Besserung.

Meine größte Angst ist das ich Blasenkrebs habe, ich bin aber noch sehr Jung erst 17 J.
Die Angst kommt daher, weil ich kein Fieber habe und das hat man ja bei so Nieren- bzw Harnerkrankungen oder ?

Oh man ich hab richtig schiess kann gar nicht schlafen. Wäre froh wenn ihr mal was dazu schreibt

LG

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 16:12

Danke
Mir machen ja nur die unteren seitlichen Bauchschmerzen Angst . Also im linken Unterbrauch ist so ein ziehen bis in den Oberschenkel und auch am Hüftknochen tut es weh ( unter und überhalb )

Ich kann erst am Mo. zum Arzt - ich hab solche Angst das könnt ihr euch nicht vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 18:06

Verspannungen
Also erstmal vielen Dank für deine Antwort... ich war gestern beim Arzt und der meinte ich hätte extreme Verspannungen und Prob. mit dem Becken, daher kämen die Schmerzen...

Ich geh am Mo. trozdem nochmal zu nem anderen Arzt nicht das noch was mit den NIeren ist ...

24. Mai 2009 um 23:44

Schon wieder Panik
Also ich weiß nich thab schon wieder so krasse Panikattacken...

Ich hab ja ne Harnwegsinfekt , und naja jetzt habe ich Antibitoka das ich seit 3 Tagen nehme, aber ich muss immer noch Abends sehr oft aufs Klo ... ich hab Panik Blasenkrebs zu haben , wirklich richtig Panik...

Weil ich hab ja kein Fieber und so... oh man bitte schreibt mal was ... ich halt das voll nicht mehr aus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen