Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hab da ein Problem!

Ich hab da ein Problem!

2. März 2015 um 0:18

Ich bin 13 Jahre alt, habe mein Tage seit dem ich elf bin und war noch nie beim Frauenarzt.
Wie geht man da hin? Also was muss ich da halt sagen und was muss ich mitnehmen? Was genau wird da gemacht?

Bitte glaubt mir, wenn ich hier schreibe, dass es mir extrem unangenehm, dass hier zu schreiben, aber seit einer Weile stinkt meine Scheide. Ich dusche regelmäßig und wechsle meine Unterwäsche jeden Tag!
Was soll ich bloß machen und was sage ich dem Arzt? Was ist, wenn er vom mir angeekelt sein wird?!
Mit meiner Mom oder meiner Schwester kann ich darüber nicht sprechen. Weil... es geht einfach nicht, das ist viel zu peinlich!

Bitte gebt mir ernsthafte Antworten, ich bin hier echt am verzweifeln....

Wieso ich das so spät schreibe, wo ich doch eigentlich im Bett sein sollte? Weil es mir keine Ruhe lässt, verdammt! Wenn ich das jetzt nicht schreibe, werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können.....

Ich danke im Vorraus auf alle Antworten.

Mehr lesen