Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich hab angst es jemandem zu sagen!!!

5. April 2011 um 17:26 Letzte Antwort: 7. April 2011 um 19:42

hallo nochmal!
hab gestern schonmal geschrieben und jetzt hat mir jemand geschrieben,dass alle anzeichen für bulimie stehen.
Es ist so verdammt schwer ich will das i.wie einfach nicht wahr haben.es ist einfach so schwer zu reden,zu schweigen zu essen nichts zu essen.egal wie ist es eine qual!
ich hab einfach angst,dass ich das nicht schaffe.meine eltern und ärzte werden mich kontrollieren,ich werde zunehmen müssen,wenn ich rede,hätte das so viele enorme konsequenzen.
alles wird anders.

ich hab angst!

Mehr lesen

7. April 2011 um 15:11

Hey
ich weiß wie du dich fühlst.
ich habe seit über einem Jahr echt schlimm bulemi.
Hab es bis jetzt auch noch niemanden erzählt.
Nichtmal meinem freund mit dem ich auch schon ein Jahr zusammen bin.

Ich weiß es ist scher und ich hab zu zeit auch das gefühl ich komme niemals aus diesm täufelskreislauf heraus,
Mein tipp an dich : ernähre dich Gesund und esse nicht zuviel dann ist der drank sich zu übergeben auch nicht so stark.

viel glück grüß pina

Gefällt mir

7. April 2011 um 19:42

Hallo!
Ich habe Pina in ihrem Thread eine Antwort geschrieben, kannste ja mal lesen...könnte bei dir dir auch passen!

Alles Liebe, PatchSu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers