Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hab Angst, das mein Trommelfell platzt

Ich hab Angst, das mein Trommelfell platzt

29. August um 2:57

Hey Leute ich bin 20 Jahre alt. 
Ich habe viel zu kleine Ohren und mein Arzt hat gesagt ich sollte eigentlich weder Kopfhörer zu tief rein machen ins Ohr, oder Wattestäbchen zum sauber machen benutzen. 
Diese Dinge machen mich sehr traurig, weil ich gerne Kopfhörer benutze und Musik auf volle Kanne laut drehe, oder ich mir mal nach dem duschen gerne meine Ohren säubern möchte. 

Vor paar Tagen war dann das Problem, das meine beiden Ohren geblutet haben, als ich Wattestäbchen benutzt habe nach dem duschen. 
Da hatte ich ziemlich Angst, weil ich eigentlich verhindern möchte, das mein Trommelfell platzt. 
Ich war dann wieder beim Arzt und er meinte auf gar keinen Fall Wattestäbchen benutzen. 
Ich weiß ja nicht, wie ich sonst meine Ohren alleine säubern kann, wenn ich mal nicht beim Arzt bin?!. Ich hab schon selber vermeidet tief in die Ohren zu gehen, da meine Ohren richtig empfindlich sind, weil sie klein sind. 

Seid dem Tag an, habe ich so ein komisches Gefühl in den Ohren und sehe manchmal noch Blut oder es zieht in den Ohren. 
Der Arzt meinte da ist nichts, es wurde nur etwas verletzt. 

Wisst ihr Vlt was ich tun könnte? Ich brauche endlich Gewissheit  


Das auf dem Bild bin ich und man sieht wie klein mein Ohr ist wenn man es näher anschaut  

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers