Home / Forum / Fit & Gesund / Ich glaube ich bin essgestört.

Ich glaube ich bin essgestört.

24. Januar 2010 um 18:40

ich esse sehr gerne. Süßigkeiten, fettiges aber auch gesunde sachen. Doch die guten sachen machen dick und davor habe ich panische angst. der ganze tag dreht sich bei mir nur ums essen. Ich habe früher eine zeit lang gebrochen nachdem ich etwas gegessen hatte. egal ob fressattacke oder nicht. Da habe ich schön abgenommen und 46 kilo gewogen. Ich habe mich super gefühlt. Als ob ich ein Topmodel wäre. jetzt wiege ich im moment 52 kilo und bin sehr unzufrieden mit mir. ich fühle mich richtig dick.
Viele sagen ich bin bescheurt und habe eine schöne figur. ok, mag sein aber ich fühle mich nicht wohl in meiner haut. Das macht mich alles total fertig und ist anstrengend für mein körper und kopf. langsam fange ich wieder an mich zu übergeben, weil ich mein ziel vor augen habe und weiß dass ich es erreichen werde. Ich werde mich wieder toll fühlen, aber ich gehe irgendwann daran kaputt. Denn es macht den magen kaputt und die zähne. Ich gehe auch manchmal joggen und melde mich jetzt im fitnessstudio an und dann wird es wieder zur sucht. Wie beim letzten mal... Das ist ein richtiger teufeldkreis. Ich glaube ich kriege noch depressionen deswegen

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 21:17

Hey...
mir gehts es genauso wie dir ... ich esse eig seeeeehr gerne aber ich weiß das ich mich scheiße fühlen würde wen ich etwas fettiges oder süßes würde...deswegn lass ich es ganz weg... die angst ist zu groß zuzunehmen ich wiege 55kg bin 1.68 eig. habe ich ne gute figur aber ich fühle mich trotzdem unwohl und will noch mind 5 kilo abnehmen... ich denke nur noch ans essen ... das ich ja nicht zu viel esse oder was ich esse ..was ich schon gegessen habe.. blabla schlimm
Ich gehe auch joggen auch in die gym danach fühl mich halt immer besser .. ich bekomme auch fressattacke erbreche dan den ganzen frass wieder ...deshalb hab ich auch hamsterbacken bekommen , eine ohrspeicheldrüsen vergrößerung... einfach scheiße ist echt ein teufelskreiss !!!
weiß auch nicht mehr richtig weiter ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:49
In Antwort auf janan_12769465

Hey...
mir gehts es genauso wie dir ... ich esse eig seeeeehr gerne aber ich weiß das ich mich scheiße fühlen würde wen ich etwas fettiges oder süßes würde...deswegn lass ich es ganz weg... die angst ist zu groß zuzunehmen ich wiege 55kg bin 1.68 eig. habe ich ne gute figur aber ich fühle mich trotzdem unwohl und will noch mind 5 kilo abnehmen... ich denke nur noch ans essen ... das ich ja nicht zu viel esse oder was ich esse ..was ich schon gegessen habe.. blabla schlimm
Ich gehe auch joggen auch in die gym danach fühl mich halt immer besser .. ich bekomme auch fressattacke erbreche dan den ganzen frass wieder ...deshalb hab ich auch hamsterbacken bekommen , eine ohrspeicheldrüsen vergrößerung... einfach scheiße ist echt ein teufelskreiss !!!
weiß auch nicht mehr richtig weiter ..

Hi
Es ist aber gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist. Das andere auch solche Probleme haben, auch wenn es sich auf jeden verschieden auswirkt.
Morgen melde ich mich im Fitnessstudio an Dann mache ich erstmal richtig Sport. Hoffe das ich mein Wunschgewicht somit erreiche. Dann bin ich erstmal glücklich
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 22:22
In Antwort auf stef_11880493

Hi
Es ist aber gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist. Das andere auch solche Probleme haben, auch wenn es sich auf jeden verschieden auswirkt.
Morgen melde ich mich im Fitnessstudio an Dann mache ich erstmal richtig Sport. Hoffe das ich mein Wunschgewicht somit erreiche. Dann bin ich erstmal glücklich
Lg


ich wünsche dir viel glück !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen