Home / Forum / Fit & Gesund / Ich glaub ich bin fresssüchtig

Ich glaub ich bin fresssüchtig

3. April 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 11:35

Hallo. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Ein paar Diäten hab ich auch schon gemacht. Hab jedesmal gut abgenommen. Aber seit ich 2 Kinder habe und nicht mehr regelmäßig jeden Tag zur Arbeit gehe, klappt es nicht mehr. Im Gegenteil. Ich esse den ganzen Tag. Alles. Süßigkeiten, Deftiges, koche zwischendurch was, Chips... Mittlerweile wiege ich 100 kilo. Manchmal möchte ich nach dem essen brechen, weil ich mich so mies und hässlich fühle. Ich trau mich kaum raus und hab Angst vorm Sommer. Da fragt mich bestimmt jeder, ob ich wieder schwanger bin. So sieht mein Bauch nämlich aus. Was soll ich bloß tun. Ich weiß, wie ich meine Ernährung umstellen sollte, aber ich kann nicht. Und einen super Crosstrainer hab ich auch hier stehen. Aber ich bin zu faul drauf zu gehen. Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.

Mehr lesen

4. April 2008 um 11:35

Diätforum?
Ich gehe mal davon aus, du willst nicht magersüchtig oder bulimisch werden, daher würde ich dir erstmal raten ins diätforum zu gehen, anstatt in das forum für essgestörte...
du schreibst ja selbst eigentlich schon, was du alles falsch machst...vielleicht solltest du einfach versuchen, rauszufinden, warum du isst. hunger hast du sicher nicht den ganzen tag, oder? vielleicht solltest du dir ein neues hobby suchen, dass dich ablenkt, und dir freude macht.
ein fester essensplan wäre vielleicht auch nicht verkehrt. und kaufe doch einfach keine süßigkeiten und chips mehr ein, dann kannst du sie auch nicht futtern.
was den sport angeht, kann ich nur eines sagen: arsch hochkriegen! faul sein gilt nicht. ich arbeite teilweise 50 h die woche, und mache trotzdem jede woche 5-10 h sport. von nichts kommt nichts, und dann brauch man auch nicht rumjammern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram