Home / Forum / Fit & Gesund / Ich glaub er liebt mich nicht mehr

Ich glaub er liebt mich nicht mehr

7. April 2007 um 16:45

Hallo,

hab seit ca. 2 Jahren einen Freund. Er ist 22 und ich bin 21.

Gestern haben wir uns nach 2 Wochen endlich mal wieder getroffen. Letztes Wochenende war ich erkältet von daher war ich das We nicht bei ihm. Aufgrund der Erkältung musste ich bzw. muss ich noch Antibiotika nehmen. Das hatte ich meinem Freund schon letzte Woche erzählt.

Als ich dann gestern bei ihm war haben wir erst bis Mitternacht ferngesehen aber zwischendurch auch mal geschmust und uns geküsst. Ich wollte da eigentlich schon mehr aber irgendwie lenkte der Film dann doch wieder ab und ich hatte auch nicht das Gefühl, als wollte mein Freund mehr als nur schmusen und rumknutschen. Als der Film dann gegen Mitternacht zuende war fing er dann plötzlich an mich zu küssen und fragte mich grinsend: "Zeigst du mir jetzt deine Brüste?" Ich war total irritiert musste aber auch grinsen und meinte frech zurück: "Na du bist ja einer, dann kann ich ja jetzt auch sagen: Zeigst mir jetzt deinen Schwanz?" Bis dahin war alles ziemlich ulkig und wir hatten Spaß. Hab mich dann ausgezogen und er fing an mich wie wild zu küssen und wollte offensichtlich dann doch mehr. Nachdem wir dann eine Weile rumgemacht haben und ich ihn erstmal ne Weile mit dem Mund verwöhnt hatte fragte er plötzlich: "Würdest du gerne mit mir schlafen?" Ich nickte. Er fragte dann, ob wir mit Kondom sollen und ich sagte nur: "Ja, müssen wir ja, weißt du doch."

So dann haben wir noch eine Weile geschmust und er holte dann ein Kondom. Ich meinte dann aber zu ihm, dass ich gerne erst ohne würde und er dann das Kondom erst später nehmen soll. Wir haben dann erst ohne Kondom Sex gehabt und als er dann meinte, dass er schon total erregt sei haben wir dann mit Kondom.

So jetzt kommts: Nach paar Minuten meinte ich zu ihm, ob ihm das überhaupt gefällt und er meinte ja. Aber irgendwie hab ich gemerkt, dass er nicht so war wie vorher als wir ohne Kondom hatten. Plötzlich hörte er dann auch auf und meinte er würde fast nichts spüren und es gefiele ihm mit Kondom nicht. Ich war total deprimiert und dachte das ich was falsch gemacht hab. Er legte sich dann neben mich und wirkte auch deprimiert. Ich hatte ihm dann den Vorschlag gemacht, dass wir bis kurz vor seinem Orgasmus ohne Kondom weitermachen und den Rest dann oral. Aber das wollte er komischerweise nicht. Er meinte der Latexgeruch würde ihn total abtörnen und auch so würde sich das total scheiße anfühlen. Naja und irgendwie war seine Lust dann auch weg.

Ich war so depri deswegen das ich mich angezogen hab und nachhaus gefahren bin obwohl es 2 Uhr nachts war. Wir haben uns deswegen heftig gestritten. Er hat zum Schluss nichtmal mehr mit mir geredet. Er war total sauer, dass ich einfach gefahren bin. Aber ich kam mir so scheiße vor. Wieso hat er mit Kondom nichts gespürt? Es heißt doch immer, der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom sei nur minimal und die Gefühlsintensivität sei fast genauso. Warum wollte er dann plötzlich nicht mehr? Das macht mich total fertig und irgendwie geb ich mir die Schuld dafür, warum weiß ich nicht.

Mehr lesen

7. April 2007 um 21:57

+++
Dass der Kerl mit nem kondom nichts spuert ist NORMAL, dafuer kannst du nichts. Und dass jeder Mann, wenn er unbefriedigt aufhoeren muess, total sauer ist, ist auch normal. Hatte auch mal mit meinem Streit wegen sowas.
Aber du hast nen Fehler gemacht.. das wegfahren ist 1) dumm und 2) feige. Maenner beruhigen sich wie Frauen auch nach ner Weile. Sone Situation gefaellt keinem aber einfach wegfahren....
Nimmst du keine Pille oder so oder warum willst du nicht dass er 'reinspritzt'? Jeder Mann will es genauso intensiv spueren koennen wie die Frau und es genauso geniessen und wenn man es komplizierter macht.. muss man mit den Nebenwirkungen rechnen. Wie wuerde es dir gefallen wenn du kurz vorm kommen bist und dann aufhoeren musst, irgendwann wuerde es dich auch ankotzen...
Das muss nichts damit zu tun haben ob er dich 'liebt' oder nicht..

Gefällt mir

11. April 2007 um 16:32
In Antwort auf latexa

+++
Dass der Kerl mit nem kondom nichts spuert ist NORMAL, dafuer kannst du nichts. Und dass jeder Mann, wenn er unbefriedigt aufhoeren muess, total sauer ist, ist auch normal. Hatte auch mal mit meinem Streit wegen sowas.
Aber du hast nen Fehler gemacht.. das wegfahren ist 1) dumm und 2) feige. Maenner beruhigen sich wie Frauen auch nach ner Weile. Sone Situation gefaellt keinem aber einfach wegfahren....
Nimmst du keine Pille oder so oder warum willst du nicht dass er 'reinspritzt'? Jeder Mann will es genauso intensiv spueren koennen wie die Frau und es genauso geniessen und wenn man es komplizierter macht.. muss man mit den Nebenwirkungen rechnen. Wie wuerde es dir gefallen wenn du kurz vorm kommen bist und dann aufhoeren musst, irgendwann wuerde es dich auch ankotzen...
Das muss nichts damit zu tun haben ob er dich 'liebt' oder nicht..

Meine Güte...
Schon mal was von Sexualkunde gehört?Antibiotika mindert oder hemmt die Wirkung der Pille,daher "Gummizwang". Und erst Sex ohne und dann mit Gummi ist superdämlich, da könnt ihr das mit dem Gummi gleich lassen. Schließlich sind in den Lusttropfen auch schon Spermien drin.... is nich böse gemeint,aber so ganz schlau war die ganze Sache sowieso nicht. Und als Kerl in so ner Situation rumzuzicken ist super egoistisch, und wenn er noch so unbefriedigt ist...

LG powermäuschen

Gefällt mir

12. April 2007 um 8:42

...
mach dir keine gedanken.es ist nunmal so, das man mit kondom nicht so viel spürt.und vielleicht hatte er auch angst,das wenn er nicht so viel spürt, zu versagen und hat sich selbst druck gemacht.das ihr euh dann gestritten habt, kam bestimmt davo das er auf sich selbst böse war weil es nicht ging.

glaub nicht das es an dir liegt, sowas kommt vor.und wenn doch sonst alles ok ist, dann vergess das einfach.entschuldige dich bei ihm das du einfach gefahren bist, nicht das er noch denkt das du nur zu ihm fährst wegen dem sex, un wenns keinen sex gibt dann fährst du einfach. männer haben manchmal solche ähnlichen gedanken.also rede mal offen mit ihm darüber.

lg

Gefällt mir

15. April 2007 um 11:48

Äh ja...
Also wenn das der Einzigste Grund ist warum du glaubst er liebt dich nicht mehr kannst du dich vermutlich entspannen. Ich kenne mehrere Männer, auch ich bin einer davon, die einfach gar keine Errektion mehr bekommen wenn sie diese Plastiktütchen überziehen.Das ist schwer zu beschreiben aber es gibt nichts abturnenderes als Kondome.Und das du irgendwas falsch gemacht hast ist ja vermutlich auch Quatsch sonst wäre er nicht tierisch erregt gewesen. Manchmal, und auch oft zum Glück, sind die Dinge einfacher als man denkt.

Gefällt mir

16. April 2007 um 6:58
In Antwort auf powermaeuschen

Meine Güte...
Schon mal was von Sexualkunde gehört?Antibiotika mindert oder hemmt die Wirkung der Pille,daher "Gummizwang". Und erst Sex ohne und dann mit Gummi ist superdämlich, da könnt ihr das mit dem Gummi gleich lassen. Schließlich sind in den Lusttropfen auch schon Spermien drin.... is nich böse gemeint,aber so ganz schlau war die ganze Sache sowieso nicht. Und als Kerl in so ner Situation rumzuzicken ist super egoistisch, und wenn er noch so unbefriedigt ist...

LG powermäuschen

Was hast du gegen Egoismus?
Man darf ja wohl mal auch an sich denken und nicht immer die Mutter Theresa spielen...
ihr immer mit eurer Liebe fuer alle...

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:40
In Antwort auf latexa

Was hast du gegen Egoismus?
Man darf ja wohl mal auch an sich denken und nicht immer die Mutter Theresa spielen...
ihr immer mit eurer Liebe fuer alle...

Erst denka
natürlich muss man auch mal an sich denken,aber zum sex gehören nun mal 2, und wenn es darum geht sex mit gummi zu haben um ne schwangerschaft zu vermeiden finde ich es einfach nur dämlich wenn einer da son terz macht. Und wenn jemand egoistisch sein will soll er das tun,für mich gehört zu ner partnerschaft aber nun mal toleranz un kompromissbereitschaft,und zwar von beiden seiten.

Gefällt mir

16. April 2007 um 13:49
In Antwort auf powermaeuschen

Erst denka
natürlich muss man auch mal an sich denken,aber zum sex gehören nun mal 2, und wenn es darum geht sex mit gummi zu haben um ne schwangerschaft zu vermeiden finde ich es einfach nur dämlich wenn einer da son terz macht. Und wenn jemand egoistisch sein will soll er das tun,für mich gehört zu ner partnerschaft aber nun mal toleranz un kompromissbereitschaft,und zwar von beiden seiten.

Nicht mein Tag heute...
das sollte natürlich "erst denken" heißen...und außerdem, wieso "ihr mit eurer liebe für alle"??Das war ja nur meine Meinung...

Gefällt mir

16. April 2007 um 16:16
In Antwort auf powermaeuschen

Erst denka
natürlich muss man auch mal an sich denken,aber zum sex gehören nun mal 2, und wenn es darum geht sex mit gummi zu haben um ne schwangerschaft zu vermeiden finde ich es einfach nur dämlich wenn einer da son terz macht. Und wenn jemand egoistisch sein will soll er das tun,für mich gehört zu ner partnerschaft aber nun mal toleranz un kompromissbereitschaft,und zwar von beiden seiten.

Nicht mein Tag heute...
das sollte natürlich "erst denken" heißen...und außerdem, wieso "ihr mit eurer liebe für alle"??Das war ja nur meine Meinung...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen