Home / Forum / Fit & Gesund / Ich gehe in die Reha Kur

Ich gehe in die Reha Kur

2. Oktober 2007 um 12:49

Ich gehe Morgen in eine Reha Kur um den Kampf gegen die Magersucht zu gewinnen.
Aber die Angst ist sehr groß.
Ich weiß nicht was dort auf mich zukommt und ob ich den Kampf gewinnen werde.
War einer schon einmal in einer Kur?

LG Rosarot19

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 16:50

Nein,
kann dir leider keinen erfahrungsbericht abliefern...aber ich wollte dir alles gute wünschen! ich hoffe, dass diese klinik dir dabei helfen wird, wieder ein normales leben führen zu können und du wieder gesund und glücklich wirst!
alles liebe, glamourgirl

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 17:09

KJP
War in der Kinder- Jugendpsychiatrie. Weis nicht wies in der Rhea abläuft, kann mir aber vorstellen, das sie dir dort einen Essensplan erstellen mit dem du zunehmen sollst und auch ein normales Essverhalten wiedererlernen sollst. Zudem wirst du dort viele Angebote zur besseren Körperwahrnehmung und Körperbewußtsein bekommen. Ich hoffe es hilft dir, lass es dir gut gehen und pass auf dich auf

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 19:04

Danke für Eure Antworten
Ich danke Euch für Eure Antworten und Zusprüche.
Wenn die Reha beendet ist,dann werde ich Euch gerne darüber berichten,wie es dort abgelaufen ist.

Bis dann und nochmals Danke.
Ich wünsche auch den anderen hier,das sie die Krankheit in den Griff bekommen.

LG Rosarot19

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 19:08
In Antwort auf rosarot19

Danke für Eure Antworten
Ich danke Euch für Eure Antworten und Zusprüche.
Wenn die Reha beendet ist,dann werde ich Euch gerne darüber berichten,wie es dort abgelaufen ist.

Bis dann und nochmals Danke.
Ich wünsche auch den anderen hier,das sie die Krankheit in den Griff bekommen.

LG Rosarot19

Ich war in der klinik...
für 3 monate und es hat mir auf der seite was gebracht um zuzunehmen,aber nicht um es wirklich im kopf zu verstehen und zu verarbeiten..ich hoffe und wünsche dir echt alle alles gute dort.geh dahin und gebe dein bestes.s wird am anfang schlimm sein und du willst direkt wieder da weg,aba halte es aus,ok?tu es für dich.auch ich bin immernoch in einer therapie und werde es auch noch lange lange sein...die klinik hat mir gebracht zu essen,damit ich nicht sterbe!!!
geb dir bitte eine chance!
alles gute

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 19:13
In Antwort auf glamourgirl89

Nein,
kann dir leider keinen erfahrungsbericht abliefern...aber ich wollte dir alles gute wünschen! ich hoffe, dass diese klinik dir dabei helfen wird, wieder ein normales leben führen zu können und du wieder gesund und glücklich wirst!
alles liebe, glamourgirl

Ich
möchte dir an dieser Stelle auch alles Liebe und Gute wünschen. Lass es dir gut gehen!

Gefällt mir

3. Oktober 2007 um 8:50
In Antwort auf billardchick

Ich
möchte dir an dieser Stelle auch alles Liebe und Gute wünschen. Lass es dir gut gehen!

Alles alles gute !!
Ich wünsche dir echt alles gut && hoffe das du die große Kraft dazu hast gegen diese blöde Krankheit anzutreten..
Solltest du mal verzweifelt sein oder denken nur DIR würde es schlecht gehen dann denk daran das du nicht die einzigste bis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen