Home / Forum / Fit & Gesund / Ich fühle mich zu dick und will abnehmen!

Ich fühle mich zu dick und will abnehmen!

30. April 2012 um 10:57

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich bin 1,68 groß, wiege 51 kilo und bin 14 Jahre alt. Ich bin mit meinem Körper unzufrieden, finde mich zu dick. Ich habe im letzten Jahr ca. 8 kilo abgenommen aber ich will noch ein bisschen mehr schaffen.
Vorallem möchte ich aber, dass meine Oberschenkel und mein Po dünner werden, da diese Fettbollen einfach grässlich sind

Welche Sportarten könnt ihr mir empfehlen? (Bei denen man aber eher den unteren Bereich trainiert)

Habt ihr andere Tricks?

PS.: an der Ernährung liegt es nicht, ich esse gesund und wenig

DANKE schonmal im Vorraus

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 9:30

Mädchen...
...du hast kein Ideal- sondern Untergewicht!!
Mein Tipp: Aufhören, Germanys next Topmodel zu gucken (denn von diesem Scheiß kommen die ganzen falschen Vorbilder) und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren...
Steck soviel Energie in die Schule wie in deine Abnehmpläne, dann wird auch was aus dir.
Ich persönlich halte es für höchst bedenklich, wenn junge Mädchen sich zu sehr mit dem Thema "Fettbollen" beschäftigen, vor allen Dingen dann, wenn sie keine haben.
Also, lehn dich zurück und entspann dich. Du bist nicht zu dick und musst nicht
abnehmen, ganz im Gegenteil...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 15:04
In Antwort auf rut_12133499

Mädchen...
...du hast kein Ideal- sondern Untergewicht!!
Mein Tipp: Aufhören, Germanys next Topmodel zu gucken (denn von diesem Scheiß kommen die ganzen falschen Vorbilder) und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren...
Steck soviel Energie in die Schule wie in deine Abnehmpläne, dann wird auch was aus dir.
Ich persönlich halte es für höchst bedenklich, wenn junge Mädchen sich zu sehr mit dem Thema "Fettbollen" beschäftigen, vor allen Dingen dann, wenn sie keine haben.
Also, lehn dich zurück und entspann dich. Du bist nicht zu dick und musst nicht
abnehmen, ganz im Gegenteil...

Da sie erst 14 ist, muss man den Kinder-BMI Rechner nutzen - und danach hat sie kein Untergewicht.

https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Aber eine gesunde und ausreichende Ernährung mit allen wichtigen Nährstoffen ist wichtig - und Sport zur Festigung des Gewebes und Schutz der Muskulatur und Gesundheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:36

Ohgott sorry
Dass ich gleich so zickig war aber war sehr genervt zu dem zeitpunkt danke für deine Antwort und entschuldige

13. Juni 2012 um 20:04

@ flotterfeger84
geht das auch wenn man nicht volljährig ist?
LG(:

7. April 2017 um 19:38

Schreib doch einfach das Du grünen Tee meinst dann braucht man nicht auf hier drücken wo man es direkt bestellen soll.

18. April 2017 um 21:03
In Antwort auf weiserhut

Schreib doch einfach das Du grünen Tee meinst dann braucht man nicht auf hier drücken wo man es direkt bestellen soll.

Wenn meinst du den hier steht doch keiner mit Hier drücken. Hast du schlechte Erfahrungen mit grünen Tee oder warum schreibst du so? Ich habe schon sehr viel gute darüber gelesen, soll auch gut bei einer Entgiftung helfen.

22. April 2017 um 9:08
In Antwort auf pipra_12106253

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich bin 1,68 groß, wiege 51 kilo und bin 14 Jahre alt. Ich bin mit meinem Körper unzufrieden, finde mich zu dick. Ich habe im letzten Jahr ca. 8 kilo abgenommen aber ich will noch ein bisschen mehr schaffen.
Vorallem möchte ich aber, dass meine Oberschenkel und mein Po dünner werden, da diese Fettbollen einfach grässlich sind

Welche Sportarten könnt ihr mir empfehlen? (Bei denen man aber eher den unteren Bereich trainiert)

Habt ihr andere Tricks?

Das Mittel bzw die Methode die bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen war so eine Kapsel hier, schau mal rein, das geht wie von selbst:Abnehmmittel

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 22:43
In Antwort auf pipra_12106253

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr andere Tricks?

Hallo,

ich kann dir Inlineskaten udn Joggen sehr empfehlen, besonders bei dem Ziel, das du hast. Beine und Po werden bei diesen Sportarten stark trainiert. Als Anfänger finde ich Inlineskaten meist sogar noch besser, weil du da langsamer deine Leistungen steigern kannst und viel Spaß hast.

Probier das doch mal aus!

Frühere Diskussionen
Halsschmerzen nach Tabletteneinnahme
Von: freckledsunshine
neu
22. April 2017 um 21:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen