Home / Forum / Fit & Gesund / Ich fühle mich zu dick, esse auch nicht sehr viel will aber nicht magersüchtig werden

Ich fühle mich zu dick, esse auch nicht sehr viel will aber nicht magersüchtig werden

17. Juli 2012 um 20:49 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 11:18

Hallo
Ich finde meine Figur einfach nicht schön. Bzw. mein Bauch ist okay, aber meine Oberschenkel sind einfach zu dick :/.
Vor einem viertel Jahr habe ich aufgehört Kohlenhydrate zu essen und angefangen nur noch Gemüse, Obst und manchamal Milchprodukte zu essen.
Doch ich nehme einfach nicht richtig ab.
Ich will zwar abnehmen, doch auf keinen Fall will ich magersüchtig werden, da eine Freundin magersüchtig ist und ich weiß wie schrecklich das ist. Trozdem macht es mich jedes mal traurig in de Spiegel zu schauen.
Ich bin 1.62 groß und wieder 49 kg.
Was kann ich tun ?

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 11:08

Danke für die Antwort
Danke für deine Antwort
Ich war vor zwei Tagen bei einer Ernährungsberaterin und habe mit ihr einen Plan gemacht und alles genau besprochen.
Ich glaube ich weiß jetzt um was es geht und was wirklich wichtig ist im Leben.
Ich werde einfach sehr auf meine Figur achten, aber ich muss lernen mich zu akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 11:18

Ich fühle mich zu dick!
Hallo, ich bin 1.66 m und wiege zw. 47 und 48 kg.Ich weiß nicht,was ich tun soll,denn ich finde ich sollte noch 2-4 kg abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club