Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich fühle mich wahnsinnig schlecht...

14. Mai 2012 um 21:47 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 11:49

Hallo..
mir geht es gerade wahnsinnig schelcht und ich bin kurz davor ins Bad zu gehen und mich zu übergeben

Ich habe viel zu viel zum Abendessen gegessen und fühle mich jetzt in jeglicher hinsicht schlecht, habe schuldgefühle etc. weil ich auch schon die mega panik habe das nächste mal auf die Waage zu steigen und es ist einfach der horror..

Ich habe mich noch nie übergeben deswegen... aber ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte.. weil ich mich so wahnsinnig eklig und schlecht fühle

ich bin einfach gerade verzweifelt..

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 22:09


Hey ja habe MS..
ich hab jez schon 1l tee getrunken u guck die ganze zeit scho TV.. bauchschmerzen ahbe ich eigentlich garnicht so...
aber ich fühle mich so schlecht, so schuldig, schwach.. einfach auch ein mega schlechtes gewissen und
das ich einfach zu willensschwach war.. und ach keine ahnung ich weiß auch nicht mehr...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 22:34

...
ja bin in Therapie..
allerdings nicht wegen der MS.. das kam mehr oder weniger erst in den letzten monaten ans licht.. mein psyschiater dachte sich das schon.. aber ich habe es immer abgestritten und war auch selbst der überzeugen das es nicht so ist.. mittlerweile habe ich es aber eingesehen..

Somit wurde die MS jetzt noch nicht sooo richtig behandelt..

Körperlich ist mir gar nicht sooo schlecht.. es geht...
Aber psyschisch geht es mir unglaublich schlecht.. weil ich mich wie schon gesagt wieder so schwach fühle, ich habe versagt etc.

diese PANIK, das ich wieder zugenommen habe...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 22:51

...
Habe es ja schon angesprochen... aber wir können nur schwer daran arbeiten..es gibt noch so viele andere probs..
ich muss mein gewicht jez halten hat er gemeint weils sonst kritisch wird.. ich werde in eine klinik gehen.. aber erst ab mitte Juli...

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 15:09

Danke!
Habe es gestern geschafft durchzuhalten!

Allerdings bin ich heute dauerhaft am Hungern ich schaffe es nicht wirklich zu essen! Meine Sucht sagt mir ich darf heute nichts essen weil ich gestern zuviel gegessen habe...

es is echt grad bisschen... -.-

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 16:11

Mhh stimmt..
oh scheiße.. ja du hast recht daran habe ich garnicht gedacht das ich ein FA bekommen könnte...

Aber ich dnke auch diesmal halte ich es den ganzen tag durch und bekomme auch kein FA..

Wiesooo denke ich soo??!? Bzw. wieso denke ich ich darf nicht essen?!

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 16:32

..
Hey ne wohne noch zuhause.. ne meine eltern wissen es nicht.. aber ich bin selten zuhause und sage zuhause dann halt immer ich habe schon gegessen... -- logo--

Selbst wenn ich dabei sitze wenn andere essen.. esse ich nicht.. ich gebe eigentlich mein essen immer ab ...

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 19:47
In Antwort auf dvorah_12512759

..
Hey ne wohne noch zuhause.. ne meine eltern wissen es nicht.. aber ich bin selten zuhause und sage zuhause dann halt immer ich habe schon gegessen... -- logo--

Selbst wenn ich dabei sitze wenn andere essen.. esse ich nicht.. ich gebe eigentlich mein essen immer ab ...

Und du hattest recht...
hatte bis eben durchgehalten und dann alles reingestopft u jez is mir wieder schlecht.. und mir geht es genau wie gestern Abend..

Wie kann man nur so schwach sein? So dumm.. ich rege mich so über mich auf.. ich hasse mich in diesem moment richtig!! Und mein Psyschiater ist erst wieder ab mitte nächste woche da was soll ich denn nur machen...

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 20:35

Ja..
bin im UG mein BMI liegt bei 14...

mhh ja der Plan wäre ne Idee.. aber ich weiß nicht ob ichs schaffe.. vorallem weil mir mein kopf momentan schon sagt das ich weil ich gestern u heute so schwach war.. 2 tag nicht essen darf..

wie sieht denn so ein essensplan aus? bzw. wie viel müsste ich da essen.. ?

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 20:57


jaa... bin ja schon dabei..
habe allerdings mit meinem Therapeuten noch nicht wirklich die MS behandelt...

Aber würde ich jetzt 2000kcal essen würde mein körper das sicher nicht verkraften oder?... mti den 400kcal kämpft mein körper ja schon richtig.. vorallem meine psysche...

Normalerweiße also davor habe ich eine Scheibe toast am Tag gegessen... das sind ja ca 80kcal oder so...

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 21:20

.. danke
Ja ich werde es versuchen, aber ich glaube es wird ein harter harter kampf...
vorallem weils mir grad halt echt nicht so gut geht u ich verzweifelt bin.. und mein psyschiater nicht da ist..
aber ich werde mir mühe geben.. danke..

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 11:49

Danke für den Tipp!
Auch wenn ich Kümmel hasse:

"Bös muss Bös vertreiben"

Man kanns ja mal probieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers