Forum / Fit & Gesund

Ich fühle mich voll dick

Letzte Nachricht: 26. März 2011 um 14:44
08.07.07 um 17:06

Hey das hört sich jetzt doof an.Ich 15J.,1,65cm und wiege 54kg.Ich finde mich viel zu FETT.Am liebsten würde ich nichts mehr essen.Meine Hüften sind am schlimsten.Ich würde am liebsten immer k*****,finde dies aber fies hab es auch schon ausprobiert.Hab mich nicht dannach besser gefühlt .Esse gar keine Kohlenhydrate nur Fisch,Obst und Gemüse.Ab und Zu göhn ich mir ein Eis oder 1Stück Kuchen oder esse bei McDonald ein Salat oder 1Chickenburger wo ich mich nacher so schrecklich fühle das ich Mahlzeiten ausfallen lasse. Hatte schon Zeiten wo ich gar nichts gegessen habe und nacher nur noch 45 kg gewogen habe was ich auch wieder haben will .Aber meine Mum kontrolliert mich ,was ich esse.Voll Scheiße ,aber ich kann Sie auch verstehen.
Bin ich bei eine Esstörung zu bekommen oder hab ich schon längst eine ?
Würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könntet ich nehme auch Kritick an.
O.K hör dann mal auf *bussi*
DANKE IM VORRAUS

Mehr lesen

08.07.07 um 23:00

...
ehrlich destination, was soll der blödsinn denn??

hey littlemisssunschine,

also, ich muss schon sagen, irgendwie erkenne ich mich wieder in dir. in deinem alter habe ich auch angefangen mir ständig den kopf zu zerbrechen... aber das weisst du ja schon.

wenn du meine meinung hören willst, ich denke dass du gewichtsmässig super liegst! du hast bestimmt eine tolle figur! und es ist nicht gesund für deinen körper in dem alter schon so rumzuexperimentieren mit essen und dann wieder nix essen und so weiter, denn irgenwann verzeiht er dir diese strapatzen nicht mehr und du musst, um dann erfolg zu haben radikaler werden, und du kannst dir ja denken wo das dann irgendwann hinführt.
dein gewicht ist super, und ich verstehe dich voll und ganz, dass du nicht zunehemen willst, also würde ich wie du es schon machst weiter auf gemüse und fisch setzen, dann noch obst und sport und du wirst dieses gewicht bestimmt toll halten. ausserdem beschwerst du dich über deine oberschenkel, und dagegegen kannst du auch mit sport was unternehmen, etwa schwimmen. du bist noch jung und ich kann mir nicht vorstellen, dass du von 1 stück kuchen oder einem eis ab und zu, so doll zunehmen wirst, das tust du ja auch jetzt nicht! ich würde mich freuen wenn ich dein gewicht hätte
also, lass es dir gut gehen, liebe grüsse

Gefällt mir

09.07.07 um 13:21
In Antwort auf

...
ehrlich destination, was soll der blödsinn denn??

hey littlemisssunschine,

also, ich muss schon sagen, irgendwie erkenne ich mich wieder in dir. in deinem alter habe ich auch angefangen mir ständig den kopf zu zerbrechen... aber das weisst du ja schon.

wenn du meine meinung hören willst, ich denke dass du gewichtsmässig super liegst! du hast bestimmt eine tolle figur! und es ist nicht gesund für deinen körper in dem alter schon so rumzuexperimentieren mit essen und dann wieder nix essen und so weiter, denn irgenwann verzeiht er dir diese strapatzen nicht mehr und du musst, um dann erfolg zu haben radikaler werden, und du kannst dir ja denken wo das dann irgendwann hinführt.
dein gewicht ist super, und ich verstehe dich voll und ganz, dass du nicht zunehemen willst, also würde ich wie du es schon machst weiter auf gemüse und fisch setzen, dann noch obst und sport und du wirst dieses gewicht bestimmt toll halten. ausserdem beschwerst du dich über deine oberschenkel, und dagegegen kannst du auch mit sport was unternehmen, etwa schwimmen. du bist noch jung und ich kann mir nicht vorstellen, dass du von 1 stück kuchen oder einem eis ab und zu, so doll zunehmen wirst, das tust du ja auch jetzt nicht! ich würde mich freuen wenn ich dein gewicht hätte
also, lass es dir gut gehen, liebe grüsse

Danke
Danke deine Worte zu meinem Text hat mich sehr aufgebaut.Ich hoffe ich kann dir auch nochmal bei Problemen helfen .
Vielen Dank noch mal
yours LittleMissSunschine

Gefällt mir

09.07.07 um 19:03

Danke
Danke für deinen Tipp. Deine Figurmase find ich übriegens toll,auch wenn es bestimmt mit 4 kg mehr noch besser aussieht.
danke nochmal
LittleMissSunschine

Gefällt mir

09.07.07 um 21:20

Wilkommen im club
naaa duu ;
also ich bin 166cm groß oedr klein ^^ und weige auch 54 kilo und ganz ehrlich ich fühle mich auch sooooo FETT vorallem an den beien und an der hüfte
und es kotzt mich echt an ich willa uch abnhem aber ich schaff es nicht wie hast du es damals geschaffst soviel abzu nehm? auf 45 kg?
ich will das auch
hattest du den jojo effekt?
kussi hirbod1

Gefällt mir

09.07.07 um 23:32

Das ist normal
Hallo,
du bist nicht gestört, nur in der Pubertät. Bleib so wie du bist und warte ab, bis du größer wirst. Die Proportionen bleiben nicht so. Du wirst dich noch verändern. Nur... wenn du aufhörst normal zu essen, wirst du nicht mehr richtig wachsen. Kein Mädchen in deinem Alter findet sich hübsch. Viele haben Pickel, Zahnspangen oder zu wenig Busen .. oder zuviel oder dieses oder jenes.
Auch dass du dich so schrecklich fühlst, alles normal. Mach Dir keine Sorgen, ging JEDEM Mädchen in deinem Alter so. Nur bitte, höre nicht auf zu essen!!! Du willst doch mal ne klasse Frau werden oder? Die schönste Blume geht ein oder Wasser!
Halte durch und konzentriere dich auf andere Dinge, oder.. versuche es zumindest.
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

07.08.08 um 21:17
In Antwort auf

Danke
Danke für deinen Tipp. Deine Figurmase find ich übriegens toll,auch wenn es bestimmt mit 4 kg mehr noch besser aussieht.
danke nochmal
LittleMissSunschine

Hey
Hey Leute ich habe mal eine Frage an euch ich bin jetzt ca. 1,61cm groß und ca. 50 kg schwer ist das zu viel manchmal fühle ich mich viel zu dick???

Gefällt mir

08.08.08 um 21:51

Völliger Quatsch........
an die Verfasserin: Laß dir nicht so einen Quatsch wie von calabria08 erzählen. Du kannst soviel Obst essen wie du magst. Jeder der dir was anderes erzählt, hat keine Ahnung oder will dir bewußt Angst machen. Obst ist sooo lecker und gesund, du glaubst garnicht was da an Vitaminen und Mineralstoffen drin stecken. Und mal so ganz nebenbei können dich viele Obstsorten sogar noch bei einer Gewichtsabnahme unterstützen (wobei du mit Sicherheit keine Gewichtsabnahme nötig hast). Und wenn ich diese Kacke mit dem Obst und Schokovergleich immer lese.......wenn du so und so viele Äpfel ist hättest du auch gleich ne Tafel Schoki essen können blablabla..........das ist so eine Scheiße, weils einfach nicht stimmt. Nur von Fett wird man Fett und wo kein Fett drin ist kannste auch nicht fett von werden. Nur von Kalorien (und dann fängt sie hier noch an mit Fruktose und etc.), kann man nicht dick werden das ist absoluter Blödsinn. Also Kinner's esst mehr Obst.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.08 um 22:09

Könnt ihr mir mal helfen
hey

also meiner meinung nach würde ich das mit dem nichts mehr essen nicht übertreiebn....

ich habe mal eine frage auf die ich ziemlich dringen deine antwort benötige !!

wie kann man hier ein neues thema starten ??

Gefällt mir

25.11.10 um 21:49

Sei gut zu dir selber...
wer diät macht, bestraft sich unterbewustt für irgendwas. ich meine der körper braucht nährstoffe und es ist abselut schädlich zu hungrn. freiwillig, wo so vile menschen auf der welt alles geben würden um nur ein stück brot zu bekommen. und wir sitzen davor und haben alle diese wohlstandsprobleme....
aber ich hab auch immer das gefühl ich esse viel zu viel, mein bauch ist schon so kugelrund und ich bin einfach nur zu wabbelig zu fett zu schwer.... ( ich wiege ja eigentlich auch nur 53 kilo bei 169cm)
naja wahrnehmung und realität geht halt oft weit außeinander. anders als früher SCHAFFE ich es auch einfach nicht mehr abzunehmen. und wenn ich dann was gegessen habe ist das schlchte gewissen noch viel größer....und ich fühle mich eklig und aufgebläht.
manchmal wünsche ich mich auch so in meine magersuchtsphase zurück wo ich nichts gegessen habe....

ich hab eig auch schon alle ES durch, kann dir eigentlich also wenig tipps geben....außer vielleicht wie du deine mum austrickesn könntest, aber vielleicht hilft es dir, dass es vielen anderen mädchen genauso geht....

Gefällt mir

19.12.10 um 12:24

Geht mir genauso
hallo littlemisssunchine,
ich bin auch 15 und es geht sehr ähnlich...
ich bin 166 groß und wiege 43 kg, was ich persönlich zu viel finde. alle sagen mir zwar immer ich sei doch soo dünn, und sogar meine freunde und klassenlehrerin halten mich für magersüchtig. meine eltern aber zwingen mich zu essen also muss ich halt essen dann kann ich doch nicht magersüchtig sein!? ich würde so gerne abnehmen denn ich finde mich einfach zu dick.
ich versteh dich zwar aber ich will auch keinem was einreden.
was denkt ihr?

Gefällt mir

19.12.10 um 16:48

Hmm
also erstmal habe ich auch grade gesehen dass das shcon sehr alt war ;D
und naja, das sagen mir ja die meisten. ich habe mich auch hscon einer freundin anvertraut aber sie meinte auch ich sei zu dünn und es sähe alles nach magersucht aus aber ich weiß nicht warum ich zu einer therapie gehen sollte denn ich bin der meinung ja nicht. wenn ich zuhause in den spiegel sehe seh ich allerhöchstens normal aus aber egl schon zu dick...

Gefällt mir

20.12.10 um 11:09

Gewicht
Du bist schlank.

Gefällt mir

20.12.10 um 15:17

Außerdem
geht es mir immer so dass ich mich in umkleidekabinen zb etwas dünner sehe.. da freue ich mich dann immer drüber aber gestern habe ich gelesen dass die umkleidekabinen in zb h&m verzerrt sind und man da absichtlich dünner drin aussieht. na toll! dann denk ich mir auch nur toll wenn noch nichtmal DAS spiegelbild stimmt was mir einigermaßen gefällt... -.-

Gefällt mir

26.03.11 um 14:44

Hmm....
heeeii zusammen )
also iich bin 1.63 und wiege 54kg iich wüürde gerne 48kg werden wie kann ich schnell abnehmen ohne einen jojo effekt zu kriegen??

Gefällt mir