Forum / Fit & Gesund

Ich fühle mich soooooo unwohl

Letzte Nachricht: 6. Juni 2010 um 22:54
06.06.10 um 22:21

Ich fühle mich iwie seit ein paar Tagen wieder total unwohl in meinem Körper. Also gut habe ich mich davor auch nicht gefühlt,aber aufeinmal ist es wieder total schlimm. Ich fühle mich nur noch ekelig und fett. Sehe mich total breit und stämmig im Spiegel, obwohl mein Verstand eigentlich sagt, dass das ja nicht sein kann. Oh man.
Ich will auf keinen Fall wieder so schlimm in die MS rutschen. (Habe mich in den letzten 2 Monaten wieder etwas berappelt). Aber so, wie es jetzt ist, geht es auch nicht weiter. Was soll ich nur machen?
Wiegen tue ich mich zum Glück nicht mehr. Da bin ich auch echt froh drum. Vll leigt es auch einfahc nur daran, dass ich gerade meine Tage habe??? Also aufgrund von vermehrten Wassereinlagerungen, Hormonen etc pp.....

Aaaaahhh ich hasse meinen Körper so

Mehr lesen

06.06.10 um 22:54

Ich kenne das gefühl nur zu gut
und bei mir hilft sport ein bischen dagegen. die zahl auf der waage spielt für mich zwar eine rollen, aber wenn man total straff und durchtrainiert ist finde ich mein spiegelbild besser. außerdem soll sport ja glückshormone auslösen und vllt kannst du dabei klar denken und abschalten.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers