In Antwort auf masha_12722478
Ach ich weiß auch nicht...
ich weiß nur das ich mich damals als ich noch nicht in der Magersucht steckte aber schon etwas abgenommen hatte(da wog ich so um die 44 - 46kg)wohler gefühlt habe als jetzt.
Ich fand mich schon schlank und auch meinen Bauch schöner!
Doch jetzt wie gesagt fühle ich mich alles andere als schlank,vorallem am Bauch!Und das nervt mich so.
Ich will doch schlank bleiben mehr nicht
momentan verspüre ich schon mehr den wunsch wieder etwas abzunehmen auch wenn ich eigentlich weiß dass das der falsche weg wäre aber dann wäre ich glücklicher und würde mich besser fühlen.
Doriane,findest du denn das man mit einem gewicht von 44 - 46kg(was ich mal wog)NICHT mehr schlank ist??!
Diese ganzen Zahlen
bist nicht du! Es ist wirklich ein zeitraubendes Unterfangen, sich nur mit Gewicht und Figur zu beschäftigen...und so sinnlos. Ich denke mir oft, in einpaar Jahren, wenn ich zurück blicke, dann werd ich auf all das sehen, was ich geschafft habe, die schönen Momente, was ich erlebt und gemeistert haben. Ich werde sicherlich nicht darüber nachdenken, wow da gab es mal einen Moment wo ich meine Figur richtig gut fand.
Das, was du zum Thema No 1 machst, gehört absolut in den Hintergrund. Man kann sich nach der Schwangerschaft überlegen, wie man wieder einwenig in seine Ursprungsform kommt...
Was ich damit sagen will ist, dass du niemals leben wirst, wenn du dich nicht von diesem Körperwahn verabschiedest. Du musst endlich anfangen gesund zu werden, gesund zu denken...
2 Kilo Zunahme innerhalb eines Klinikaufenthalts sind nichts und dieses Nichts wirft dich völlig aus der Bahn. Dein BMI ist viel zu wenig. Ich weiß, dass ich vor einigen Jahren die gleichen Gedanken hatte, wie du...aber du musst einen Weg finden, dich wieder zu akzeptieren. Lass dein Gewicht in Ruhe und kümmer dich um dich!!!
In dir muss ein Umdenken stattfinden! Sonst ändert sich nichts!
Alles Liebe für dich!
Gefällt mir