Home / Forum / Fit & Gesund / ich fühle mich so unwohl

ich fühle mich so unwohl

10. Januar 2012 um 16:19 Letzte Antwort: 28. Juni 2012 um 15:26

Seid September 2011 versuche ich wieder auf mein harterarbeitetes Gewicht von 68 Kg bei 1,72 zu kommen.. ich war so stolz das ich das geschafft hatte .. ich habe bei 78 Kg bei selber größe angefangen.. jetyt bin ich wieder bei fast 75 Kg und krieg mein gewicht einfach nicht runter.. ich föhle mich so unwohl in miener haut das ich am liebsten gar nicht rausgehen will.. vor gut einem Jahr als ich angefangen habe abzunehmen war meine Motvation mein Freund den ich damals kennengelernt habe ..wir sind zum glück immernoch zusammen.. aber ich sehe ihn a ostern wieder und habe angst das er mich ncht mehr attraktiv findet .. deswegen hab ich auch noch zusätzlichen stress und esse aus frust nur noch mehr und resigniere.. bitte antwortet mir schnell

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 17:04

Die Diät
Das einzige das wirklich hilft ist die Diät fdh.
fdh= friss die hälfte.

Nun ein paar Tricks.
1) Nimm ab nun nur noch kleine Teller, also kein Fleischteller
sondern eine Dessertteller.
2) Verzichte auf süsses, wenn es gar nicht geht nimm ein kleines Stück, aber hab nicht viel zuhause.
3) Trinke nur Wasser und da mindestens 2 Liter am Tag, keinen Saft, keinen Alkohol, keinen Zucker in Kaffee und Tee.
4) Bewege dich mindestens einmal am Tag.
Gehe spazieren, mach 30 Minuten Ausdauersport, aber übertreibe es nicht.
5) esse am Abend keine Kohlenhydrate mehr.
6) esse mindestens 1 mal Obst und 1 mal Gemüse am Tag.

Wenn du diese beherzigst wirst du zwar nicht in 4 Wochen 10 kilo abnehmen, aber du verlierst sicher 5 und die dafür für immer.

Aber vergiss nich das der Körper Energie und Vitamiene braucht und esse vernünftig.

Hier noch ein link der dir helfen wird.

www.diabl22.vemma.eu


lg, werdan

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2012 um 15:26

Trotz verspätung.....
Vielen dank für eure antworten ..!!! ich hatte mein passwort vergessen und war deswegen leider nicht in der lage mich zeitig bei euch zu bedanken .. fdh hat leider einen jojoeffekt aber es ist gut wenn es dir hilft ...
nadine kurz bevor ich deine antwort las hab ich ein neues thema gestartet : wer gibt mir infos zu dem SIS prinzip ??... ICh wäre dir verdammt dankbar wenn du mirhelfen würdest !!..
Liebes grüßlii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram