Forum / Fit & Gesund

Ich fühle mich schlapp...

11. November 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 10:48

Hallo ich fühle mich immer schlapp, bin immer müde habe lust auf nichts mehr
weil ich einfach keine kräfte habe.
Ich habe schon einen bluttest machen lassen, die ärztin sagte es wäre alles in ordnung mir fehlt nichts.
Aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.
Was könnte ich mir in der apotheke holen so dass ich wieder meine kräfte bekomme gib es was gutes ??

Vielen Dank LG

Mehr lesen

11. November 2008 um 15:32

Ich
hab genau das selbe Problem wie du...
Hab aber schilddrüsenunterfunktion und das Gefühl, dass die müdigkeit noch schlimmer wurde seit der Tabletteneinnahme.

Ich werd mir demnächst vielleicht mal vitalisierende Tees kaufen, vielleicht hilft ja so was....

Gefällt mir

11. November 2008 um 19:38

Hatte das gleiche Problem
Bei mir haben Nahrungsergänzungen geholfen die mir mein Heilpraktiker empfohlen hat . Durch die einnahme steigerte sich auch mein algemeines Wohlbefinden, habe wieder mehr lust was zu unternehmen. Ein versuch ist es sicher wert . Bei fragen Mail thjoos@web.de

Gefällt mir

12. November 2008 um 10:48

Hey
Hey, hast du vielleicht Kreislaufprobleme?
Ich habe immer sehr niedrigen Blutdruck & fühle mich dadurch auch sehr schlapp. Mir hilft dann immer nur "Augen zu & durch" und etwas Cappucino oder Traubenzucker, und viel, viel Trinken!

Gute besserung!
Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers