Home / Forum / Fit & Gesund / Ich fühle mich nicht dünn genug

Ich fühle mich nicht dünn genug

11. November 2012 um 20:53

ich bin grade in theraphie und soll jetzt täglich aufschreiben, was ich esse und was ich wiege. aber ich fühle mich nicht dünn genug und denke, dass ich zu viel esse
ich habe angst, dass meine therapeutin, dann sagt, dass ich ja gar nicht so dünn sei und noch viel zu viel essen würde, als dass ich magersüchtig sei
das prblem ist nur, dass ich, wenn ich es nicht mache, aus der therapie fliege und mich meine mutter dann i eine klinik steckt (ich bin erst 15)

was soll ich machen?

Mehr lesen

11. November 2012 um 21:51

Ich esse
200kcal am tag

bin 173cm groß und wiege 43kg.

ich meine so wenig ist das gar nicht & mr gehts ja auch soweit gut

ann ich der das schreiben? ich will aber auch nciht, dass ich dann wieder in eine klinik muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir helfen, schwere Blähungen.
Von: femke_12849219
neu
11. November 2012 um 15:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram