Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ich finde mich zu fettt!!!

19. November 2006 um 19:12 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 17:27

hi leute

ich möchte 5 kg abnehmen ...ich weiß das es schwer ist ..aber ich möchte 50 kg wiegen dann bin ich voll zu frieden
also habt ihr ein tipp für mich wie ich abnehmnen kann?
wär echt nett vojn euch

Mehr lesen

20. November 2006 um 15:20

Ehhhhmmm
naja ih finde 55 kg deutlich zu viel..ich bin 15 jahre alt und ich bin 167 cm groß...
.....

Gefällt mir

20. November 2006 um 20:31

Lieber jörg
ich kann nicht verstehen wie du das norma nennen kannst....????
ich meine sogar mein freund sagt das ich zu fet bin icjh weiß er mich eigentlich so apzeptieren soll ewie ich bin aber trotzdem möchte ich auf 50 kg kommen
ich weiß das sich das jetzt scheiße anhört aber ich will abnehmen.....

Gefällt mir

21. November 2006 um 13:22

Ehhmm
also...wie pack ich denn foto in mein profil?

Gefällt mir

21. November 2006 um 13:34

Foto
ok ich hab jetzt eines drin aber da hab ich noch blonde haare
weiß nicht ob man da so meien figur erkennen kann musstd u sonst bescheid sagen ...

Gefällt mir

21. November 2006 um 16:33

..oki.
haha hab eben 2 pizzen gegessen lool dr hunger kommt immer und holt mich ein...
ich schaff das schon

hihi dankööö

Gefällt mir

21. November 2006 um 18:17

Tzzzzzzzzzz
tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber :
du hast nen knall!!!
als ich gerade dein foto gesehn habe habe ich nur gedacht spinnt die?
warum willst du abnehmen?
du bist wirklich voll hübsch udn überhaupt nicht dick du bist voll schlank!
und außerdem finden jungs es doch auch nich gut wenn die freundin nur aus haut udn knochen besteht...
ich bin 1.60 udn wiege 70 kg udn ich habe nen grund abzunehmen ich will auf 55 kg kommen udn wenn ich soviel wiegen würde wärst du immer noch schlanker als ich ,denn du bist ja auch größer als ich .Und ich ahbe auch schon 5 kg mit weight watchers abgenommen ...das ist keine diät sondern eine ernährungsumstellung

udn ich würde dir raten vllt einafch nur sport zu machen ,nicht um abzunehmen sondern um deine haut zu straffen vllt findest du nich dein gewicht doof sondern das deien haust ncih ganz so straff ist am bauch oder so
naja musst du wissen es ist ja dein körper

lg lisa



Gefällt mir

21. November 2006 um 19:04
In Antwort auf hollie_12678936

Tzzzzzzzzzz
tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber :
du hast nen knall!!!
als ich gerade dein foto gesehn habe habe ich nur gedacht spinnt die?
warum willst du abnehmen?
du bist wirklich voll hübsch udn überhaupt nicht dick du bist voll schlank!
und außerdem finden jungs es doch auch nich gut wenn die freundin nur aus haut udn knochen besteht...
ich bin 1.60 udn wiege 70 kg udn ich habe nen grund abzunehmen ich will auf 55 kg kommen udn wenn ich soviel wiegen würde wärst du immer noch schlanker als ich ,denn du bist ja auch größer als ich .Und ich ahbe auch schon 5 kg mit weight watchers abgenommen ...das ist keine diät sondern eine ernährungsumstellung

udn ich würde dir raten vllt einafch nur sport zu machen ,nicht um abzunehmen sondern um deine haut zu straffen vllt findest du nich dein gewicht doof sondern das deien haust ncih ganz so straff ist am bauch oder so
naja musst du wissen es ist ja dein körper

lg lisa



Naja
weiß du lisa das gewicht spielt nicht immer ne rolle...
man erkennt auf dem foto mein körper nicht richtig
und awie geht denn dieses wheiht wothers oder so???

Gefällt mir

21. November 2006 um 19:11

...
ich danke dir für diesen text ...aber ich ahbe das gefühl das ihr gar nicht wisst wie mein körper wirklich aussieht ich mag ihn einfach nicht überall fett das ehrlich weiderlich
ich ess ja auch noch genaug es ist ja nicht sio das ich gar nichts ess...das hatt eich schon mal das ich nur ein brot am tag gegessen hab ich wog 42kg auf einer größe von 159cm das war voll cool am anfang aber nach ner zeit wurd mir klar das das zu dünn war also hab ich schokolade und alle gegessen damit ich weider dickeer wurde alsk ich dann endlich weider normal wog fand ich mich weider fett aber konnte net aufhören zu essen
jetzt kann ich es aber wnen ich pizza oder sowas sehe dann muss ich es essen es geht nicht anders
ich versuch auf gesunde art abzunehm ...und ich fang morgen damit an ...

Gefällt mir

23. November 2006 um 14:18
In Antwort auf an0N_1186173699z

Naja
weiß du lisa das gewicht spielt nicht immer ne rolle...
man erkennt auf dem foto mein körper nicht richtig
und awie geht denn dieses wheiht wothers oder so???

Joar
ja aber acuh wenn du dicker wärst als auf dem foto wärst du nicht dick udn man sieht sich selber immer anders udn dicker..das is bei mir auch so..

ja also mit weight watchers is das so :

also erstmal hat jedes lebensmittel ne points zahl
z.B. hat ne scheibe brot 2 points udn am tag darf ich 20 essen

das is aber bei jedem unterschiedlich je anch geschlchet dun größe udn wie viel man wiegt...aber bei jugentlichen is das auch anders da zählt nur wie viel man wiegt und welches geschlcht....
ja dun es gibt halt die weight watchers treffen udn da werdn probleme besprocehn wie man was verbessern kann

naja du kannst ja mal auf der homepage gcuekn da is das auch noch mal erklärt glaube ich

www.weight-watchers.de

lg lisa

Gefällt mir

23. November 2006 um 21:41

Einbildung
Dein Problem sitzt im Kopf und nennt sich Einbildung. Du bist aber da nicht die einzige,ich spreche da aus Erfahrung. Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 15kg zuviel und das nervte.Da ja Frau wenig Geduld hatte musste die Abnehmerei schnell gehen.In 2 Monaten hatte ich die Kilos runter. Ich war zuerst sehr froh mit meinen 55kg bei 1.60cm.Aber es reichte mir nicht,ich wollte immer mehr. 53kg und dann kam der Hammer :Haarausfall , schlechte Haut und mein Immunsystem spielte verrückt.Mein Körper brauchte lange um sich zu erholen.Ich will dir nur sagen mach dein Leben nicht kaputt,lerne deinen Körper zu verstehen.Wenn dein Freund meint du wärst zu dick ,dann schieß in auf den Mond .Es gibt genug Jungs auf der Welt die nicht Klavier spielen möchten.Such dir eine vernünftige Sportart .die dir Spass macht und deinen Körper formt (nicht abnehmen).Nicht die Kilos zählen . Ich habe meine Sportart gefunden,unzwar Pilates. Kann ich nur empfehlen. Geniesse dein Leben und lebe nicht mit der Waage im Hinterkopf. Ich wünsch dir was . cia

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 21:07

Immer das gleiche
Hallo!

Soll nicht blöd klingen aber wie viele Frauen erzählen sie finden sich
zu dick um zu hören das sie es nicht sind ...

das machen wir alle irgendwie fürs Ego.
Könnte falsch liegen glaub ich aber kaum..

Lieben Gruß

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 21:18
In Antwort auf an0N_1267241999z

Immer das gleiche
Hallo!

Soll nicht blöd klingen aber wie viele Frauen erzählen sie finden sich
zu dick um zu hören das sie es nicht sind ...

das machen wir alle irgendwie fürs Ego.
Könnte falsch liegen glaub ich aber kaum..

Lieben Gruß

Hi, Elamaus!!!
Na, da hast du ja was Altes ausgegraben

Ist schon 2 Monate her. Ich glaub, wenn Lena die 5 Kilo abnehmen wollte, hat sies wohl schon hinter sich oder ist grad beim letzten Kilo.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 17:27

Hät en Tipp
Hallo,
Ich habe in 2 1/2 Monaten 6 Kilo abgenommen,indem ich zum Morgenessen Kaffee mit Teilentrahmter Milch trinke,zum Znüni 1 Vollmilchjoghurt esse,zum Zmittag ein kleiner Salat,egal welche Sauce.(Fette und Vitamine braucht der Körper)Und zum zvieri ein halbes Vollkornbrot.So wird der Stoffwechsel regelmässig angeregt.
Dazwischen ca. 4 Liter Wasser/Grüntee.Einmal in der Woche gönne ich mir an diesem Tag eine Mahlzeit zu essen,worauf ich Lust habe. Falls ich es übertreibe an diesem Tag mit essen,bleibe ich trotzdem ruhig und am nächsten Tag faste ich.So bekam ich bis jetzt keine Fressattacke,da ich nicht immer auf alles verzichten muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Aber ich muss dich warnen,denn ich erhoffte mir
,wenn ich 51kg wiege,wäre ich zufrieden. Bin es leider noch nicht. Jetzt ist mein Ziel 45Kg.Trotzdem gutes Gelingen. Hoffe,konnte dir helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers