Home / Forum / Fit & Gesund / Ich finde mich zu dick!

Ich finde mich zu dick!

12. August 2008 um 23:13

Heyy Leute,

ich habe ein Problem, das bei Frauen nicht gerade selten ist.
Ich finde mich einfach zu dick! Mein Freund meint zwar, das ich gar nicht zu dick bin und in meiner Klasse finden alle Mädles, dass ich eine schöne Figur habe, aber ich fühle mich damit nicht richtig wohl. Ich achte auch drauf, dass ich mich richtig ernähre und ich bin auch ein recht sportlicher Typ, aber ich treibe nicht wirklich regelmäßig Sport. Ich habe schon ein Paar mal trainiert mit "Billys Boot Camp", aber auch nicht wirklich regelmäßig. Ich kann aber auch nicht den Gesamten Ernährungsplan umstellen, sonst flippt meine Mam aus! Meine Freunde und meine Mam meinen zwar, dass ich sehr starke Bauchmuskeln habe. Doch ich verstehe nicht, warum das Fett nicht verschwindet, wenn ich doch "so durchtrainiert" bin!
Kann mir da jemand vielleicht helfen oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem "Boot Camp" gesammelt?

Liebe Grüße, eure Julia <33

Mehr lesen

13. August 2008 um 8:38

...
wenn du nicht regelmäßig Ausdauersport machst, kann das Fett auch nicht weggehen.

Wie groß und schwer bist du übheraupt? und wieso bitte soll deine Mum ausflippen, wenn du deine Ernährung umstellst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 18:50
In Antwort auf jana_12894832

...
wenn du nicht regelmäßig Ausdauersport machst, kann das Fett auch nicht weggehen.

Wie groß und schwer bist du übheraupt? und wieso bitte soll deine Mum ausflippen, wenn du deine Ernährung umstellst??

...
Hii,

meine Mam könnte deswegen ausflippen, weil wir dann
wieder extra rumkochen müssen!
Ich bin 164cm groß und wiege 57kg^^

Liebe Grüße, Julia <<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 19:09
In Antwort auf gaaraforever

...
Hii,

meine Mam könnte deswegen ausflippen, weil wir dann
wieder extra rumkochen müssen!
Ich bin 164cm groß und wiege 57kg^^

Liebe Grüße, Julia <<3

Passt doch
schönes gewicht... wenn du dich nicht wöhl fühlst, mach einfach regelmäßig sport. dadurch wirst du zwar nciht viel LEICHTER, was du ja sowieso nicht brauchst, aber dafür wirkst du trainierter und somit auch schmäler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen