Home / Forum / Fit & Gesund / Ich esse viel zu viel

Ich esse viel zu viel

12. Juli 2008 um 16:49

hii
ich finds total ecklig wie viel ich esse...
ich hab heute 2 ganze weckerl gegessen...das is schon viel zu viel...mein problem ist dabei nur...ich bereus erst immer nachdem ich schon gegessen hab..zuerst ess ich ganz normal und danach (5minuten später) bereue ich es..ich mein 1 weckerl wär ja noch oke aber gleich 2????
wie schafft ihr es dass ihr nicht so viel esst sondern euch zusammenreißt? wie redet ihr euch ins gewissen?
würde mich über antworten freuen xD
L.g.

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 16:55

Und was
hast du sonst noch gegessen? ansich sind 2 weckerl nicht schlimm...

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 17:15

...
schlussendlich bist du dafür verantwortlich, was in deinen mund geschoben wird. und das kannst du ja bewusst steuern. deine hände machen das ja nicht von selbst. ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber ohne disziplin geht's nun mal nicht ...

du könntest dich aber sehr wohl motivieren. wenn du zb abnehmen willst, häng dir bilder auf von deiner traumfigur oder schreib dir überall hin "ich schaff" das ...

weiter kannst du dir ja sagen, wenn du lust auf süßes hast, greifst du zu obst, statt süßigkeiten, usw

lg

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 17:20

Vermutlich
bist du 14. Mitten in der Pubertät,normalgewichtig und meinst jetzt unbedingt abnehmen zu müssen. hast außer den 2 weckerln nix gegessen und meinst du würdest jetzt dick werden. und später regst du dich dann auf, dass du keinen Busen hast etc...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin dauergeil HIIIIIIIILFEEEE
Von: daywalker1801
neu
12. Juli 2008 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen