Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich esse viel und nehme ab?!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2011 um 17:30
I
iris_12725078
16.02.11 um 12:48

Halloooo zusammen!

Erstmal zu mir:

Ich bin 1,73 groß und wiege 63 kg. Ich bin eigentlich schlank, nur hab ich ein wenig zu viel Hüft- und Bauchspeck - die Verteilung ist bei mir eben relativ doof. Als fett würde ich mich nicht bezeichnen. Ich mache Kraft- und Ausdauertraining. Ernähre mich nach dem LowCarb Prinzip... So, ist ja alles schön und gut.

Jetzt mein Problem:

Je mehr ich mich in eine Diät reinhänge (eigentlich isses ja keine Diät, sondern meiner Meinung nach gesunde Ernährung) , das heißt keine Süßigkeiten und so wenig Kohlenhydrate wie möglich desto weniger nehm ich irgendwie ab. Ich stelle mich alle 4 Wochen auf eine Körperanalysewaage. In den letzten 4 Wochen habe ich ziemlich gut gegessen Teilweise 1 Nutellaglas in 3 Tagen (eigentlich find ich das ziemlich ekelhaft ) oder 1-2 Tafeln Schokolade am Tag - natürlich aber auch nicht jeden Tag. Und ich habe trotzdem 1,5 kg reine Fettmasse verloren... Im Monat zuvor habe ich mich richtig mit Essen zusammen gerissen und hab nur 200g abgenommen. Wie kann das sein?! Ich weis grad nicht wie ich weiter machen soll. Soll ich einfach so essen wie ich grad Lust hab und weiterhin schön Sport machen oder soll ich trotzdem ungesundes vermeiden?! Mir wäre ja das erste lieber, jedoch weis ich, wenn der Schuss nach hinten los geht und ich zu nehm, dass ich mir total in den Arsch beißen werd.

Mehr lesen

Anzeige
E
edie_12774891
23.02.11 um 17:30

Hi
soll ich dir nen tipp geben?? iss so, wie du lust hat!! denn dadurch, dass du dich zusammenreißt beim essen, signalisierst du deinem körper, dass eine nahrungsknappheit herrscht und er einlagern muss, isst du nach lust und laune kann es sein (ACHTUNG: nur, wenn man einen extrem guten stoffwechsel hat= dass du abnimmst, statt zunimmst, war bei mir auch so, esse mit meinem freund täglich 3-5tafeln milka, 1 nutellaglas in 2 tagen! und über wiehnachten hab ich am meisten gewicht verloren

dazu muss noch gesagt sein, das ich ne kreativhypnose gemacht hab, wodurch der stoffwechsel beschleunigt werden kann und das essverhalten nachhaltig geändert werden kann.
habe schon 13kg abgenommen.

wenn man stress hat, nimmt man übrigens auch schneller ab

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige