In Antwort auf tomi_12641796
Ähnliche Erfahrungen
Mir ging es eine ganze Zeit lang genauso und hab deswegen total die Motivation verloren, weil ich auf so viel verzichtet hab und trotzdem keine Ergebnisse sichtbar waren. Ne Freundin hat mit dann Eiweißpulver mitgebracht und meinte ich soll es damit mal probieren und meine Nahrung damit ergänzen. Erst wollte ich es gar nicht probieren, aber dachte mir dann, dass ich ja nichts zu verlieren hab und siehe da die Pfunde sind nach und nach gepurzelt
Das solltest du auch einfach mal ausprobieren, weil Eiweiß den Abnehmprozess super unterstützt. Ich nehm da zur Zeit von Hansepharm das Power Eiweiß. Da gibts ja einiges, aber ich ich find das ziemlich gut, weil es drei verschiedene Geschmackssorten gibt
Wünsch dir ganz viel Erfolg weiterhin!
Eiweißpulver?
Du hast also auch Sport getrieben? Welchen Sport?
Wie oft nimmst du das Eiweißpulver?du ersetzt eine Mahlzeit vollständig mit dem Pulver oder ergänzt du die Mahlzeit damit nur? Für wie lange reicht so eine Packung wenn ich eine Mahlzeit damit ersetzte?....Ich war eigentlich immer der Meinung wenn man genügend Eiweiß in Form von Quark oder so ist, ist das mehr oder weniger genau das selbe wie Eiweißpulver.
.....das Pulver von Hansepharm ist ja extrem teuer...und hier im Ausland kann ich's mir auch nicht besorgen, aber vielleicht werde ich's ausprobieren wenn ich zurück komme... wäre echt toll wenn's bei mir genauso hilft wie bei dir
Gefällt mir