Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich esse meinen Grundbedarf aber kann nicht abnehmen

Letzte Nachricht: 22. November 2015 um 11:01
P
pru_12460564
19.07.15 um 10:38

ICh bin mittlerweile echt vverzweifelt. Ich bin 20 Jahre alt, 162cm groß und wiege 64kg. Seit 3 Monaten bin ich im Ausland und esse seitdem statt 2000 Kalorien ca. 1000-1500 Kalorien jeden Tag. Hinzu kommt, dass ich fast jeden Tag auf den Beinen bin und ca. 3 Mal/Woche ca. 1,5 Stunden jogge und Krafttraining betreibe.
ICh verstehe das einfach nicht, ich dachte immer, dass man theoretisch um die 7000kcal verbrennen muss um 1kg abzunehmen. Dieser Theorie zufolge hätte ich schon ein paar kilo verlohren haben sollen. Aber es passiert nichts. Auch an meinen Maßen hat sich nichts geändert.Mein Köroer verändert sich einfach kein bisschen egal ob 1000 oder 2000 kalorien.
ICh mache keine Diät oder so, aber generell esse ich sehr gesunde Sachen, nur selten süßes, viel Gemüse und Obst jeden Tag.
Ich habe mich sehr viel über's abnehmen informiert aber leider habe ich immernoch keine Antwort für mein Problem gefunden.

Mit meiner Schilddrüse ist übrigens auch alles OK

Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht eine Idee was mein Problem ist. Ich weiß einfach nicht weiter..

Mehr lesen

P
pru_12460564
19.07.15 um 13:53

Bin ratlos
Danke für deine Antwort...
ICh verstehe was du meinst mit dem Kalorienzählen.Eine Zeit lange habe ich jede Kleinigkeit gezählt, aber das machte mich echt fertig. Besonders jetzt wo ich im Ausland bin habe ich oft keine Ahnung wie viele Kalorien was hat.
Der ausschlaggebende Punk ist, dass ich jetzt viel weniger esse als vorher (in Deutschland) aber trotzdem keinen Gramm abnehme.
Nehmen wir mal an ich esse vielleicht 1500 Kalorien. Ich bin, wenn ich Sport treibe und mich bewege immer noch in einer negativen Kalorienbilanz.

Was die Schilddrüse angeht. Ich nehme Schilddrüsenhormone, obwohl der Arzt nichts großartiges diagnostiziert hat,ich mich aber nicht wohl fühle. Aber es verändert sich nichts (ich nehme 75er).

...Mein Bruder hat mir gesagt, dass er eine Zeit lang viel Stress in der Uni hatte und trotz täglichem Fast food Essen in der Nacht abgenommen hat. Daher sein Fazit, ich habe nicht genug Stress. Denn der Kopf kann weit mehr Kalorien verbrennen als wir denken.(Wenn man mal dran denkt wie heiß der Kopf werden kann...da muss schon was abgehen).

....Intermittierendes Fasten habe ich noch nie gehört, werd's gleich googeln...

Gefällt mir

T
tomi_12641796
20.07.15 um 9:03

Ähnliche Erfahrungen
Mir ging es eine ganze Zeit lang genauso und hab deswegen total die Motivation verloren, weil ich auf so viel verzichtet hab und trotzdem keine Ergebnisse sichtbar waren. Ne Freundin hat mit dann Eiweißpulver mitgebracht und meinte ich soll es damit mal probieren und meine Nahrung damit ergänzen. Erst wollte ich es gar nicht probieren, aber dachte mir dann, dass ich ja nichts zu verlieren hab und siehe da die Pfunde sind nach und nach gepurzelt Das solltest du auch einfach mal ausprobieren, weil Eiweiß den Abnehmprozess super unterstützt. Ich nehm da zur Zeit von Hansepharm das Power Eiweiß. Da gibts ja einiges, aber ich ich find das ziemlich gut, weil es drei verschiedene Geschmackssorten gibt Wünsch dir ganz viel Erfolg weiterhin!

Gefällt mir

P
pru_12460564
20.07.15 um 15:59
In Antwort auf tomi_12641796

Ähnliche Erfahrungen
Mir ging es eine ganze Zeit lang genauso und hab deswegen total die Motivation verloren, weil ich auf so viel verzichtet hab und trotzdem keine Ergebnisse sichtbar waren. Ne Freundin hat mit dann Eiweißpulver mitgebracht und meinte ich soll es damit mal probieren und meine Nahrung damit ergänzen. Erst wollte ich es gar nicht probieren, aber dachte mir dann, dass ich ja nichts zu verlieren hab und siehe da die Pfunde sind nach und nach gepurzelt Das solltest du auch einfach mal ausprobieren, weil Eiweiß den Abnehmprozess super unterstützt. Ich nehm da zur Zeit von Hansepharm das Power Eiweiß. Da gibts ja einiges, aber ich ich find das ziemlich gut, weil es drei verschiedene Geschmackssorten gibt Wünsch dir ganz viel Erfolg weiterhin!

Eiweißpulver?
Du hast also auch Sport getrieben? Welchen Sport?

Wie oft nimmst du das Eiweißpulver?du ersetzt eine Mahlzeit vollständig mit dem Pulver oder ergänzt du die Mahlzeit damit nur? Für wie lange reicht so eine Packung wenn ich eine Mahlzeit damit ersetzte?....Ich war eigentlich immer der Meinung wenn man genügend Eiweiß in Form von Quark oder so ist, ist das mehr oder weniger genau das selbe wie Eiweißpulver.
.....das Pulver von Hansepharm ist ja extrem teuer...und hier im Ausland kann ich's mir auch nicht besorgen, aber vielleicht werde ich's ausprobieren wenn ich zurück komme... wäre echt toll wenn's bei mir genauso hilft wie bei dir

Gefällt mir

Anzeige
L
lola_12557042
21.07.15 um 14:07

Willkommen im Club....
Ich kenne das ganz genau was du meinst.
Bei mir ist es das gleiche gewesen.Allerdings hatte ich ein paar Pfund mehr auf den Rippen.Und nicht nur da...
Wobei ich auch noch das riesenproblem hatte,dass ich mich nicht so richtig zusammenreissen kann,wenn es um meine Ernährung geht.Was auf dem Tisch gestanden hat musste einfach weggegessen werden.Durch Zufall habe ich mal bemerkt,dass wenn ich Kaffee trinke mein Hungergefühl nachlässt.Aber ich kann ja auch schlecht den ganzen tag Kaffee in mich reinschütten Nach langem suchen bin ich auf dieses produkt gestossen. http://shuu.de/greencoffee
Hat kein Koffein und bekommt mir echt klasse.Weniger Hungergefühl,weniger Essen und schon klappt das einmal mit dem abnehmen.Vielleicht hilft es bei dir ja auch.kannst es ja mal ausprobieren.Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hotaru_11855876
01.08.15 um 5:13

Hi
Versuchs mal damit http://www.zur-idealfigur.de/wie-kann-ich-abnehmen.html

ps: hat mir sehr geholfen

Gefällt mir

J
jurij_12550051
04.08.15 um 18:49

Dann machs so
Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

kurzelinks.de/acai

asd

Gefällt mir

Anzeige
B
beli_12146615
22.11.15 um 11:01

Super
Das Fett auch von allein ganz locker runter, ohne viel dafür machen zu müssen.

Bei mir hats sehr gut gewirkt, in nur ein paar wochen gingen 10 Kilo runter, wie von selbst.Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

www.4url.de/abnehm

sd

Gefällt mir

Anzeige