Home / Forum / Fit & Gesund / Ich esse aus langeweile (

Ich esse aus langeweile (

30. Dezember 2013 um 22:57 Letzte Antwort: 2. Januar 2014 um 1:14

Hey!

Ich hab immer das problem das ich esse wenn mir langweilig ist bevor ich mir eine beschäftigung suche, setz ich mich lieber hin und esse --> leider nicht wenig, sondern alles was ich finde.. (FA) .. irgendwie verspüre ich dann auch einen inneren zwang der sagt ich soll jetzt essen!
Habt ihr eine idee oder auch tipps wie ich das wieder in den griff bekommen kann??

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 14:51

Bitte um antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 0:51

*leide mit Dir*
Ach schön eine Leidensgenossin mir geht es genauso. Ich probiere es meistens mit einem leckeren Früchte- oder Kräutertee. Ich mach meistens gleich 1 Liter und trinke diesen kontinuierlich. Schmeckt fein, gibt mir dann das Gefühl das der Magen "gefüllt" ist und somit ist bei mir (zumindest bei 2 von 4 Anfällen) erst einmal Ruhe. Wenn das Gefühl dann noch immer da ist, hol ich mein Wellness-Notfallpaket raus und bin zumindest nochmal ca. 1-2 Stunden beschäftigt. Damit ist 1. die Langeweile weg 2. die Figur gerettet und 3. bist vollkommen entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 1:14

...
nimm obst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen