Home / Forum / Fit & Gesund / Ich erlöse euch von Scheidenpilzen!

Ich erlöse euch von Scheidenpilzen!

11. März 2010 um 15:09

Hey meine Lieben..

ich habe sehr sehr lange unter Pilzerkrankungen gelitten. ich, mein Freund und unser Sex.
Bei mir war eigentlich auch schon psychisch, nach jeder Behandlung hat es gejuckt, weil ich immer dran gedacht hatte. Es wurde immer schlimmer, über 6 Monate hatte ich diese Sch**** und jetzt habe ich ein Mittel gefunden was mir endgültig geholfen hat =) und zwar Octenisept!

Das ist ein Wund und Desinfitionsmittel. Keine lästigen Zäpfchen mehr die im laufe des Tagen rauslaufen.
Es gibt auch Octenisept Vaginaltherapeutikum aber ich finde es überflüssig und es ist teurer (knapp 20 Euro) denn Octenisept (4 Euro) und das Therapeutikum ist identisch ( ich habe es mit meiner Apothekerin verglichen) Ihr kauft euch einfach eine kleine Spritze und nimmt einen Applikator, den ihr vielleicht noch aus einer Zäpfchentherapie übrig habt und zieht hinten den Stab raus.. und Fertig!! Jeden Abend 1-2 ml mit der Spritze ausziehen und hinten in den Applikator spritzen und in die Scheide einführen. Und das macht ihr 7 Tage lang. Und ich schwöre euch es bewirkt wunder! Nebenbei benutze ich Multi acti geld und wasche mich mit der Intimwaschlotion Sagnella pH 3,5. Hat mir alles meine Frauenärtzin empfohlen. Ich hoffe ich konnte euch helfen und euerm Leiden ein ende bereiten!

PS: Zäpfchen haben bei mir garnicht mehr gewirkt

Bei Fragen meldet euch bei mir Liebe Grüße

Mehr lesen

31. August 2010 um 17:43

Fragen
Hey.

Ich elide nun auch bereits das 5. mal infolge an Pilz. Und ich glaube er war gar nciht wirklich weg. AUf jeden Fall ist das ziemlich nervig wie du ja sicherlich weißt. Ich habe shcon so oft Zäpfchen und Creme genommen das Problem sit dass ich immer ein Ekzem bekomme durch meine Neurodermitis. Somit wollen die mir immer gleich die oralen Keulen geben -.- will cih aber nicht. Hbae ne Creme mit bsischen Kortison bekommen, möchte die aber auhc nciht ständig nehmen.

Ich bin also auf der Suche nach Alternativen. Ich habe so eine Milchsäurekur von Kadefungin auch mal ausprobiert und nach einem Tag zack Ausbruch von Pilz. Komisch oder?Naja auf jeden Fall würde ich egrne wissen, ob man diese Vaginaltabletten etc alles benutzen kann auch wenn amn gerade Pilz hat? Denn durhc die Züpfchen etc geht es ja nciht weg.Mein Pilz ist nämlich auch sehr dolle.. -.- nervig.

Ihc hoffe du kannst mir helfen. Wrde gleich in eien Apotheke fahren denn der ÜPilz ist so doll das sih etwas dagegen amchen muss... -.-

Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:29

Octenisept
ist ein Desinfektionsmittel, das dafür bekannt ist dass es nicht brennt auf offenen Kratzern oder Wunden. Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es in der Mumu brennt. Vielleicht probier ich es echt mal aus...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 14:12

...
Ja ich, jetzt wieder seit 2 Tagen. Ich hatte das vorher auch schon gemacht, weil ich gemerkt habe das wieder was juckt, habs draufgesprüht und nach einem Tag wars weg, deshalb kann ich nicht viel bei hartnäckigen Pilz sagen.
Bei mir brenns immer ein bisschen, weil die Schleimhaut schon ganz wund ist.. ist aber nicht schlimm geht auch gleich wieder weg das brennen.
Aber irgendwie habe ich trotzdem ein ungutes Gefühl weil es eigentlich eine Desinfektion ist und das reißt die Haut bekanntlich doll. Naja, weiß nicht mehr was ich sonst machen soll, werd auch hinterher wenns klappt versuchen meine Scheidenflora aufzubauen vielleicht bringt das was.
Bei mir ist der Pilz mittlerweile schon so sehr Fortgeschritten das ich den Pilz unten schon sehen kann Hat das jemand auch von euch? Sind so wie Noppen...und der Sex ist die Hölle
Werd wahrscheinlich nächste Woche meinen FA wieder nen Besuch abstatten müssen. Diese Kadefungin Creme reißt mittlweile auch schon *grrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:56

Nicht gewirkt
Bei mir hat es nicht funktioniert. Gebrannt hat es nicht wie erwartet, aber eben auch nichts geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen