Home / Forum / Fit & Gesund / Ich ekle mich vor meinem freund

Ich ekle mich vor meinem freund

2. November 2009 um 16:02

hi
ich hab ein riesen problem. mein freund und ich sind schon seit über 10 jahren zusammen. seit einem jahr haben wir aber keinen sex mehr was mich total frustriert. anfänglich hatte er nie lust, immer kam die initiative von mir. irgenwann habe ich resigniert weil auch etliche gespräche nichts brachten. er sagt, er braucht es halt nicht so.
ehrlich gesagt habe ich mir auch schon überlegt ob ich mir den sex woanders hole, habs aber bisher gelassen.
mitlerweile ist es so dass ich überhaupt keine lust mehr auf ihn habe & mich sogar vor ihm ekle was mich total traurig macht, weil ich ihn doch liebe & mein zukünftiges leben mit ihm verbringen will. so kann das doch aber nicht funktionieren!?!?
war jemand schon mal in einer ähnlichen situation?
mia

Mehr lesen

2. November 2009 um 21:18


wieso ekelst du dich denn vor ihm???
ist es, weil er sich körperlich gehen lässt, oder wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:37
In Antwort auf meena_12337630


wieso ekelst du dich denn vor ihm???
ist es, weil er sich körperlich gehen lässt, oder wieso?

Das wüsste ich eben auch gerne...
nein, er lässt sich körperlich nicht gehen. er ist sehr gepflegt & sieht wirklich gut aus. okay, gegen zwei-drei kilo weniger hätte ich nichts einzuwenden aber ansonsten ist er genau mein typ. wir werden auch von allen als traumpaar angesehen - nur in wirklichkeit siehts eben anders aus.
kann es wirklich sein, dass man nach so langer zeit eine abneigung gegeneinander entwickelt obwohl die beziehung sonst super funktioniert?
kann mir das echt nicht erklären, aber möglicherweise habe ich eine art schutmauer um mich aufgebaut, weil er mich eine zeitlang sexuell zurückgwiesen hat... möchte da aber unbedingt wieder rauskommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:42
In Antwort auf marcia_12533108

Das wüsste ich eben auch gerne...
nein, er lässt sich körperlich nicht gehen. er ist sehr gepflegt & sieht wirklich gut aus. okay, gegen zwei-drei kilo weniger hätte ich nichts einzuwenden aber ansonsten ist er genau mein typ. wir werden auch von allen als traumpaar angesehen - nur in wirklichkeit siehts eben anders aus.
kann es wirklich sein, dass man nach so langer zeit eine abneigung gegeneinander entwickelt obwohl die beziehung sonst super funktioniert?
kann mir das echt nicht erklären, aber möglicherweise habe ich eine art schutmauer um mich aufgebaut, weil er mich eine zeitlang sexuell zurückgwiesen hat... möchte da aber unbedingt wieder rauskommen!!!

Klar, ...
... wenn der Sex nicht klappt kommt irgendwann die Frust und eine Abneigung gegenüber dem Partner, wie sollte es anders gehen? Alltagsbewältigung ist eine Sache, kann reibungslos funktionieren, und trotzdem sind die Gefühle im Eimer. Wenn man nicht miteinader schläft lebt man doch wie Bruder und Schwester, und das geht auf Dauer nicht gut.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen