Home / Forum / Fit & Gesund / Ich ekel mich vor sein Genitalbereich, normal?

Ich ekel mich vor sein Genitalbereich, normal?

2. Januar 2011 um 13:14

Seid über 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund & ich seine Erste Freundin. (Ich 18 er 16).
Wir beide hatten ziemlich Früh Geschlechtsverkehr, was ich nicht bereue. Im Gegenteil, ich Liebe Sex mit ihm. Allerdings möchte er gerne, das ich ihn mal im Genitalbereich verwöhne. Er sagt zwar nichts, aber ich merke es, das er sich das wünscht.
Aber ganz ehrlich. Schon allein der Gedanke ekelt mich an, wenn ich schon den Penis in die Hand nehmen soll. Ich hab das schon zwei mal gemacht, und das im Dunkeln. Aber es war so...eklig, vorallem als er abspritze. Alles auf meiner Hand und klamotten....es war furchtbar. Es hat echt überwindung gekostet....
Ich möchte ihn nicht verlieren...und zwingen tut er mich zwar nicht, macht aber immer so andeutungen..und ich habe angst mit ihm drüber zu reden ...
Aber es liegt nicht genau an seinem Penis, sondern ich ekel mich generell gegen die dinger.... und ich glaube, das wird irgendwann zum problem in 'ner beziehung...
Geht das einigen Frauen genau so?
Ist das normal ?
Was könnte ich dagegen tun?

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 18:32

..
nee, beim sex stört mich das absolut nicht, im gegenteil, ich finds schön.
Ich denke eher, das Anfassen finde ich eklig. Wenn ich den Penis sehe, gehts grad noch. Fände es aber immer besser, wenn mein freund nach dem sex seine Shorts wieder anzieht.
aber warum ist das so?
andere frauen lieben es, "Ihn" anzufassen, zu küssen....
liegt es daran, das ich keine erfahrungen habe? ...

danke erstmal, für die antwort

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 19:41

.
Also bei mir war das alles am Anfang genauso
Hab mich auch in der ersten Zeit nicht getraut seinen Penis anzufassen und mich davor geekelt ihn oral zu befriedigen..
Mittlerweile ist alles super.Probier es und taste dich ganz langsam heran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:21

Das wird schon
bei mir war das fast genauso
ich bin einige jahre jüngr als mein freund
das heißt er ist mein erster freund und er hatte ganz klar mehr ehrfahrung als ich
und irgendwann wollte er natürlich das ich ihn auch oral befriedige
glaub mir mich hat das auch echt überwindung gekostet seinen penis in den mund zu nehmen
na ja und als er dann auch noch in meinen mund gekommen ist sprich abgespritzt hab ich das ganze sperma ausgespuckt vor ihm . gott sei dank hat er es mir nicht übel genommen
und hat nur gelacht und gesagt irgendwann wird es mir schon gefallen
und er hatte recht heute find ich es echt toll
nur mut und kopf hoch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen