Home / Forum / Fit & Gesund / Ich darf meine Frau kaum anfassen

Ich darf meine Frau kaum anfassen

12. Oktober 2009 um 11:48

Ich habe ein kleines/ großes Problem und bitte insbesondere Frauen mir zu diesem Thema zu antworten. Ich liebe meine Frau sehr, nur eines klappt nicht so richtig und das isr der Sex. Wenn wir dann mal Sex haben ist es auch nach ihren Angaben sehr schön uns Sie erlebt nahezu jedesmal auch einen Orgasmus.
Leider ist die Häufigkeit unserer Intimität eher gering.
Das ist das eine Problem. Hinzu kommt. das ich meine Frau an ihrer Scheide nicht anfassen darf, geschweige denn mit meiner Zunge aktiv werden kann. Das gilt für den ganzen Bereich, d.h. weder Schamlippen noch Scheideneingang,noch Klitoris, nichts. Sie reagiert hypersensibel und es kitzelt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mir das fehlt, zumahl man mir vor meiner Ehe nachsagte, dasss ich echt gut darin bin.
Des Weitern steht Zeigen von Behehren nicht gerade an der Spitze ihrer Sexualität. Auch umgekehrt werde ich kaum angefasst. Das meine Frau das letzte Mal meinen Penis in den Mund genommen hat, ist außerhalb meiner Erinnerungskraft. Mein Penis, so finde ich ist nicht schöner oder hässlicher als jeder andere. Eine vollkommen normale Sache. (Steif: 16 cm, 5cm Durchmesser). Nichts außergewöhnliches aber Ok, oder? Wenn ich in den Foren lese, wie Frauen teilweise ihr Begehren ausdrücken werde ich mehr als neidisch. Meine Partnerin kommt von sich auf kaum eine Idee.
Ich würdfe beispielsweise gerne mal meine Frau beobachten, wenn sie sich selbst befriedigt. Keine Chance. Damit ich nicht platze onaniere ich relativ häufig, auch vor ihr, das höchste der Gefühle ist dann, wenn sie ihren Slip zur Seite schiebt und ich bei der Selbstbefriedigung ihre Scheide ansehen darf.
Versteht mich richtig, ich liebe sie über alles und ich bin normalerweise eine absolut treue Seele aber wenn heute eine Frau zu mir sagen würde, du darfst mich anfassen, oder du darfst mir zuschauen, ich weiß nicht ob ich wiederstehen könnte.
Ich danke Euch für die Antworten.

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 14:24

Hast du denn
schon mal mit ihr darüber geredet? genau so, wie du das eben geschrieben hast? Und sie vielleicht gefragt warum du sie da nicht anfassen darfst, ob das wirklich nur weil sie da so kitzelig nicht schön ist?
Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden, ihr sagen, dass du mehr Sex brauchst. Vielleicht kannst du sie ja auch mal romantisch überraschen? Aber auf Dauer sollte sowas ja nicht nur von dir ausgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:00
In Antwort auf norina_12178557

Hast du denn
schon mal mit ihr darüber geredet? genau so, wie du das eben geschrieben hast? Und sie vielleicht gefragt warum du sie da nicht anfassen darfst, ob das wirklich nur weil sie da so kitzelig nicht schön ist?
Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden, ihr sagen, dass du mehr Sex brauchst. Vielleicht kannst du sie ja auch mal romantisch überraschen? Aber auf Dauer sollte sowas ja nicht nur von dir ausgehen!

Re
Natürlich habe ich versucht zu reden. Wird aber meistens abgeblockt oder es wird gesagt ich hätte recht und sie würde was verändern. Tut sich aber nichts. ich mach das jetz seit ettlichen Jahren mit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 19:07

"Ich darf meine Frau kaum anfassen"
Leider bist Du nicht der einzige betroffene. Ich darf meine Frau auch nicht anfssen, geschweige denn Oral zu befriedigen. Bei mir ist es sogar noch einen Tick schlimmer: Eine Selbstbefriedigung in Ihrer Anwesenheit würde sie niemals erdulden. Selbst reden kann ich mit ihr nicht, denn sie blockt immer ab. Ja, auch ich liebe meine Frau aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Reibereien und Streit. Wir passen super zusammen, jedoch nicht in einem: In der Sexualität haben wir verschiedene Interessen. Ich habe schon in den vielen Jahren differses versucht, um sie mehr an die Sexualität heranzuführen, nichts half. Habe ihr auch eine Therapie vorgeschlagen, jedoch verliefen diese Gespräche immer wieder in Streit. Also, James, Du bist nicht alleine

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 17:51

Liegt an Vielen und ich kenne solche Frauen
Ein Penis mit ( wenn Du nicht gemogelt hast) ,mit diesen Maßem-, da beneide ich Deine Frau! Wie schade, dass sie das nicht zu schätzen weiß Allerdings ist Deine Größe nicht normal, da die meisten Penise viel kleiner und noch schlimmer, viel dünner sind.
Also Deine Frau liebt Dich nicht mehr richtig! Liebe ich einen Mann, dann liebe ich doch alles an ihm. Mir wird oft auf die Finger gehauen, wenn ich in der Nähe des Penis bin. Das ist auch eher Spaß, weil wir in der Öffentlichkeit oder so sind.
Früher nahm ich die Pille, bis ich merkte, dass sie mich frigide machte.
Vielleicht solltest Deine Frau unter die Arme grifen, falls sie übermüdet ist.
Vielleicht fragst sie direkt, was sie stört, wenn Du sie anfassen willst,oder oral befriedigen willst. Sie muss es ja begründen können.
Da es jede dies jede gesunde Frau liebt, kann bei Frau diese Abneigung gegen Berührungen aus der Kindheit zur Verklemmtheit herrühren oder andere Ursachen haben, die Du erforschen musst.
Vielleicht kannst Du sie mit etwas Alkohol zum Strip überreden, für den Anfang!
Mir macht es Freude einem Menschen Freude zu machen, den ich liebe! Verstehe das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 18:01
In Antwort auf heitor_12496274

"Ich darf meine Frau kaum anfassen"
Leider bist Du nicht der einzige betroffene. Ich darf meine Frau auch nicht anfssen, geschweige denn Oral zu befriedigen. Bei mir ist es sogar noch einen Tick schlimmer: Eine Selbstbefriedigung in Ihrer Anwesenheit würde sie niemals erdulden. Selbst reden kann ich mit ihr nicht, denn sie blockt immer ab. Ja, auch ich liebe meine Frau aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Reibereien und Streit. Wir passen super zusammen, jedoch nicht in einem: In der Sexualität haben wir verschiedene Interessen. Ich habe schon in den vielen Jahren differses versucht, um sie mehr an die Sexualität heranzuführen, nichts half. Habe ihr auch eine Therapie vorgeschlagen, jedoch verliefen diese Gespräche immer wieder in Streit. Also, James, Du bist nicht alleine

PS.:Liegt an Vielem mit der Unlust der Frauen
PS.:
Ich bin an Innenseiten der Schenkel auch sehr kitzelig und hochempfindlich, aber das kann man ja umgehen ! Doch die Genitalien sind niemals kitzelig! Wen man volle Breitseite auf meine Schenkelinnenseiten fasst, kitzelt es auch nicht mehr, also kitzelt nur eine sehr dünne Berührung, was eine Zunge ja auch nicht gerade ist.
Die hat ein anderes Problem!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 18:07
In Antwort auf heitor_12496274

"Ich darf meine Frau kaum anfassen"
Leider bist Du nicht der einzige betroffene. Ich darf meine Frau auch nicht anfssen, geschweige denn Oral zu befriedigen. Bei mir ist es sogar noch einen Tick schlimmer: Eine Selbstbefriedigung in Ihrer Anwesenheit würde sie niemals erdulden. Selbst reden kann ich mit ihr nicht, denn sie blockt immer ab. Ja, auch ich liebe meine Frau aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Reibereien und Streit. Wir passen super zusammen, jedoch nicht in einem: In der Sexualität haben wir verschiedene Interessen. Ich habe schon in den vielen Jahren differses versucht, um sie mehr an die Sexualität heranzuführen, nichts half. Habe ihr auch eine Therapie vorgeschlagen, jedoch verliefen diese Gespräche immer wieder in Streit. Also, James, Du bist nicht alleine

Wußtest Ihr Männer vorher nicht, was für Probleme die hat, bevor Ihr sie heiratetet? Wart Ihr wieder
Ich lernte leider auch schon männliche Sexmuffels kennen, zwar Wenige, aber das Risiko wäre mir doch zu hoch,mich da ein Leben lang herumzuplagen!
Das erkundet man(n) doch vorher!!!!!!!!!!!
Später kriegt man das nicht mehr so in Griff! Aber ich wünsche Euch viel Erfolg ! Vielleicht hilft bei Euch auch beten und Bibel lesen, etc,Bei mir gibt es fast keine Probleme mehr,nirgends !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 2:36

????????
meine frau ist auch sehr sensibel an einigen stellen! da muss man etwas "haerter zupacken" - funktioniert! aber das nur am rande.
meine frage ist:
WAS WILLST DU DENN DIE NAECHSTEN 20, 30,.......JAHRE
MACHEN???????
schon mal darueber nachgedacht???
zu einer guten partnerschaft gehoert auch guter sex.
ich lese hier immer wieder: "alles ist toll zwischen uns - nur der sex ist......!" wacht doch mal auf! nix ist gut - zumindest einer (egal ob mann oder frau) kommt zu kurz! ihr habt probleme, ihr redet, streite oder fragt im forum um hilfe......!
was ist daran gut? abends auf dem sofa sitzen und fernsehen? - das kann ich auch mit meiner schwester. einer von beiden denkt doch oft daran wie er/sie den partner zu (besseren) sex inspiriren koennte.......
irgend wann muessen konsequenzen gezogen werden - oder man ergibt sich dem (unbefriedigten) schicksal und bereut vielleicht spaeter (vielleicht zu spaet).
ich wuensche euch alles, alles gute!!!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 8:58

Hallo James
Ich hatte auch mal eine lange Beziehung und irgendwann war es bei mir so das mein Freund mich auch nicht mehr anfassen durfte der Grund war einfach das ich keine Lust mehr auf ihn hatte und mich zu anderen hingezogen gefühlt habe! Bin zu dem Zeitpunkt auch fremdgegangen klar das ich dann keine Lust mehr auch ihn hatte!!!Vieleicht musst du der Wahrheit ins Gesicht sehen!Das auch deine Frau dir fremdgeht und einfach keine Lust auf dich hat!

Lieben Gruß Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 2:29
In Antwort auf gunda_12516862

Liegt an Vielen und ich kenne solche Frauen
Ein Penis mit ( wenn Du nicht gemogelt hast) ,mit diesen Maßem-, da beneide ich Deine Frau! Wie schade, dass sie das nicht zu schätzen weiß Allerdings ist Deine Größe nicht normal, da die meisten Penise viel kleiner und noch schlimmer, viel dünner sind.
Also Deine Frau liebt Dich nicht mehr richtig! Liebe ich einen Mann, dann liebe ich doch alles an ihm. Mir wird oft auf die Finger gehauen, wenn ich in der Nähe des Penis bin. Das ist auch eher Spaß, weil wir in der Öffentlichkeit oder so sind.
Früher nahm ich die Pille, bis ich merkte, dass sie mich frigide machte.
Vielleicht solltest Deine Frau unter die Arme grifen, falls sie übermüdet ist.
Vielleicht fragst sie direkt, was sie stört, wenn Du sie anfassen willst,oder oral befriedigen willst. Sie muss es ja begründen können.
Da es jede dies jede gesunde Frau liebt, kann bei Frau diese Abneigung gegen Berührungen aus der Kindheit zur Verklemmtheit herrühren oder andere Ursachen haben, die Du erforschen musst.
Vielleicht kannst Du sie mit etwas Alkohol zum Strip überreden, für den Anfang!
Mir macht es Freude einem Menschen Freude zu machen, den ich liebe! Verstehe das nicht!

Serious?
"Vielleicht kannst Du sie mit etwas Alkohol zum Strip überreden, für den Anfang!"
Wie würdest du es finden wenn dein Mann dich mit Alcohol zu etwas überredet was du ansich nicht machen möchtest?
Hört sich eher nach dem Anfang vom Ende an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauchweh und überfällig
Von: ossia_11963947
neu
22. Dezember 2015 um 16:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen