Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich breche noch zusammen,wenn das so weiter geht!!

13. Januar 2011 um 20:19 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 1:17

Hallo, ich weiß mein letzter Treat war sehr positiv und alles sah danach aus,dass mein Plan aufgeht
(siehe Treat =Positives)........
Nur esse ich jetzt normal und habe trotzdem Fressanfälle!!
Ich kann nicht mehr ich wiege schon 8 Kilo mehr als mein tiefstes Gewicht..
Ich bin jetzt schon lange im Normalgewicht(unterstes) und habe mich auch damit abgefunden,aber durch die Fresserei steigt mein Gewicht immer weiter..
Und ich wollte doch nicht mehr dagegen wirken.
Ich wollte dem ein für alle mal ein Ende setzten !!!
Ich dachte es funktioniert aber ich halte es nie länger als einen Tag durch ,dann kommt ein Fa!!!
So schlimm waren die noch nie!!
Ich kann ich mehr ich fühle mich so aufgequollen !!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,dass kenne ich so nicht!
Für mich war es nie schwer 2 Tage mal nur von Wasser zu leben und jetzt??
Werde ich jetzt adipös??
Ich habe solche Angst davor!!!
Manchamal wünsche ich mir die kontrolle und disziplin der magersucht zurück!!! WIe jetzt!!
Ich weiß jetzt schon ,dass es morgen wieder so sein wird ,dass ich nur eine Tomatensuppe und abends auf einer Feier Getränke trinken werde =(
Vielleicht schaffe ich es auch noch 2 Mandarinen mit in die Schule zu nehmen,aber ich habe heute um die 3000 Kalorien gegessen!!
So viel war es noch nie!!
Deshalb werde ich morgen nicht so viel essen können,auch wenn ich normal essen wollte!!
Ich habe es versucht und es funktioniert einfach nicht!
Bitte helft mir..
Ich will nicht wieder mir alles verbieten!
Ich will nur noch normal sein!!!
Ich habe das Gefühl total die Kontrolle über mich zu verlieren und das stimmt mich so traurig....
Dabei sollte ich mein Leben bestimmen können und nicht das essen mich!!!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!
Hilfe!!?

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 21:19

Danke
Ich kann aber keine Thera machen..
Mir würde doch keiner glauben oder mich nicht ernst genug nehmen,da ich nicht im untergewicht bin....
Und außerdem möchte ich nicht,dass meine Familie irgendetwas darüber erfährt,weil die soetwas nieeee erwarten würden..
Ich wüsste auch nicht,was eine Thera mir bringen soll,da ich ja eigentlich weiß,das ich normal essen sollte und so..
Nur ich schaff es einfach nicht,weil ich zu undiszipliniert geworden bin.
ich hätte schon viel eher damit anfangen sollen normal zu essen =(..ich dumme Nuss!!!!
Ich fühle mich so scheiße... =(
Und ich bin jetzt ein ganzes Wochenende mit Freunden weg,was ist wenn ich mich dann auch nicht zusammenreißen kann??
Nochmal stehe ich das nicht durch,besonders dann nicht,wenn ich mir verbiete traurig zu sein,weil die Anderen sonst ein schlechtes Bild von mir bekommen,da ich ihnen nicht sagen kann was mich bedrückt! =(
Eine weiß von meiner Es ,allerding steckte ich da noch in der Magersucht und war noch leicht untergewichtig,aber auf dem Weg der besserung!
=(
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 21:39

Ich
freue mih wirklich für dich,dass du ein Familie hast die voll hinter dir steht..
Aber das ist bei mir nicht der Fall,meine Familie kannst du in dei Tonne kloppen!!
Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter..
naja wir leben eigentlich nur in einem Haushalt und leben aneinander vorbei.
Sie weiß so gut wie nichts über mich und behaubtet mich zu kennen..
Hah von wegen,naja egal..
Deshalb werde ich ihr kein Wort darüber erzählen,nein das geht nicht..
Nicht,weil sie mir nicht glauben würde,dass kann ich ja nicht wissen.
Aber wir reden sowiso nicht viel über unser individuelles Leben,außer so Organisatorische Dinge und Absprachungen..
deshalb unmöglich

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 1:17

Liebe celline,
ich glaube du bist auf dem richtigen weg, aber du musst dich jetzt erstmal wieder ans normal essen gewöhnen.

isst du denn auch regelmäßig, ausreichend und versorgst dich genug mit lieben dinge für deinen körper und seele?

versuche dich ganz eng an einen essplan zu halten für die ersten wochen und wiege dich die ersten 3 wochen nicht. mir hilft das sehr.

wenn du noch tipps braucht, sag bescheid. ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. bin nach ms auch durch fas ins ng gekommen und habe es immer wieder durch hungern versucht, aber so geht das nicht. lies dir mal meinen threat durch, viell hilft dir das!

alles liebe, ich denk denk an dich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers