Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche mal Eure hilfe.

Ich brauche mal Eure hilfe.

18. November 2009 um 9:04

Und zwar ich hatte am Montag eine kleine Operation ich hatte einen Hautkrebsfleck an meiner Nase denn sie wegoperiert haben da dieser Fleck sehr dicht am Auge war mussten sie eine Hauttranaplantion machen das heisst sie haben bei mir hinter dem Ohr etwas Haut entfernt das heisst praktisch das ich 2 Narben habe.

Da ich MS habe macht es die Heilung von den Wunden/Narben wessentlich schwieriger da ich glaube da irgendwelche ausreichende Vitamine fehlen.

Wiesst hier welche Vitamine ich nehmen koennte um die heilung von den 2 Wunden zu helfen ?

Klar ich weis Normales Gesundes Vitaminreichliches essen wenn es doch nur so alles einfach waere.

Viele Liebe Gruesse

Mehr lesen

18. November 2009 um 11:00

@doriane1609...
vielen Lieben dank fuer deine Antwort Hilfe und Ratschlaege.

Hm das mit dem Eiweiss ist eine gute sache und Idee aber da ich kein Fleisch oder Fisch esse da ich ein Vegetarier bin dann muss ich mal anschauen wo noch Eiweiss enthalten ist.

Ich bin zwar auch kein jugendlicher mehr..ich werde naechstes Jahr jugendliche 40 aber das mit dem Abdeckstift ist eine gut.

Viele Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 14:40

Hi doriane1609,
Ich bin schon seit ich 16 Jahre alt bin ein Vegetarier da ich einfach kein Fleisch essen kann weil mir dann seelisch schlecht wird ich hatte mal als ich 16 Jahre alt war ein Schulpraktikum bei einem Bauern gemacht dieser Bauer hatte mich auch sexuell mistbraucht und ich musste einmal zuschauen wie ein Schwein geschlachtet wird und musste danach auch das Blut wegkehren/wischen.

Und als Kind hatten wir zuhause auch immer Stahlhasen die auch immer Geschlachtet und dann gegessen wurden aber ich konnte es nie da ich immer diese Stahlhasen von klein auf gesehen habe.

Und dann das mit dem Schulpraktikum hat mir dann noch denn rest gegeben kein Fleisch mehr zu essen.

Ich kann es einfach nicht mehr mir wird es kotzuebel und ich bekomme immer wieder dieses Bild vor meinen Augen.

Ich habe auch schon daran gedacht Veganer zu werden aber das ist ja noch schwieriger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper