Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe

8. September 2016 um 20:54

Hallo ich Weiss nicht mehr weiter ich habe seit tagen Kopfschmerzen und das komischerweise an einer Stelle war beim Neurologen Nichts auffälliges. Beim Orthopäden stellte sich heraus das Bein Nacken ziemlich verspannt ist darauf hin bekam ich spritzen die aber nicht wirklich halfen. Gestern Nacht bin ich mit starken Schmerzen in Kopf und Nase aufgewacht bekam total Panik und bin ins Krankenhaus ich muss dazu noch sagen das ich ein 10 Wochen altes Baby da ist man ja anfällig auf Thrombose. Im Krankenhaus wurde mir Blut abgenommen es kam nichts bei heraus außer eine leichte hyponatriämie was bedeutet das?Die Ärzte sagen es wären Spannungkopfschmerzen. Ich habe so angst das ich vielleicht doch etwas im Kopf habe kann man so lange Kopfschmerzen haben durchgehend ohne Pause? Freue mich über Antworten

Mehr lesen