Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe

30. September 2015 um 0:32

Hallo die Damen und Herren,
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir oder uns helfen. Also ich ( M ) bin 28 meine Freundin 26. wir sind knapp 2 Jahre zusammen und haben große Probleme beim Sex

Also es sieht so aus. Sie wird nicht feucht also benutzen wir gleitgel was auch hilft aber auch nervig sein kann. Vorab schon mal muss ich erwähnen das sie als sie beim Arzt deswegen war ihr nicht helfen konnte. Könnte Stress Psyche etc sein. Sie hatte auch starke Probleme als wir beim Urologen war und er eine blasenspiegellung gemacht hat das es nicht möglich war der Schlauch reinzubekommen weil es extrem eng und auch weil sie Areal verkrampft. Deshalb Narkose.

Ich kann sie nicht wirklich da unten anfassen weil sie zusammenzuckt sie ist da extrem empfindlich. Auch beim lecken. Finger rein ist ein No go. Auch hier sollte ich für fragen von euch erwähnen das sie nicht vergewaltigt worden ist. Sie kann es nicht erklären warum sie das hat. Als Kind hatte sie mal eine OP an ihre Vagina. Innendrin weil sie mal zwischen den Beinen gelandet ist als sie von einem Zaun viel. Viel geblutet und sei dem hat sie eine Narbe in ihrem intim Bereich. Ich weis nicht ob es damit was zu tun hat.

Auch wenn ich in ihr ein dringe möchte ist es ein extremer Kampf. Ich sehe es ihr an das sie Schmerzen hat.

Und blöderweise hab ich damit auch ein Problem. Ich kann keine Stellungswechsel machen weil es ihr weh tut immer rein und raus zu gehen. Finger darf ich nicht und will ich nicht wegen dem zusammenzucken. Das Problem dabei ist mein penis spielt da leider nicht mehr mit. Sobald sie zuckt oder ihr Gesicht verkrampft habe ich schon keine Lust mehr und er geht ins schlaffe Zustand. Auch wenn wir Lust haben klappt es nicht mehr bei mir.

Es nervt mich und haben uns oft deswegen gestritten. Also auch eine Psyche spielt da eine Rolle.. Ich verliere die Lust mir ihr zu schlafen weil ich nix machen kann und darf. Es ist echt frustrierend und ich weis nicht was ich machen soll.

Ich bitte in eure Hilfe.

Mehr lesen

30. September 2015 um 18:52

Wie sieht denn...
Ja sie masturbiert klitoral und ja sie kommt auch mal zum höhepunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 18:55

Antwort
Ja sie mastubiert am klitoros und kommt auch das ein und andere mal zum höhepunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 9:13

Antwort
wieso sollte sie nix dafür können? SIe kann sich nicht entspannen und dieses zucken wurde auch wegehen wenn sie vielleicht mehr vertrauen hätte oder sich viel mehr entspannt. Und wir streiten uns weil sie nicht verstehen kann wieso mein Penis nicht steif wird bei sowas....
Und was ist nun dein Rat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Endometriose
Von: biglinda1180
neu
1. Oktober 2015 um 7:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest