Home / Forum / Fit & Gesund / ich brauche ganz dringend Hilfe Mein Freund will keinen Sex

ich brauche ganz dringend Hilfe Mein Freund will keinen Sex

21. August 2009 um 20:39 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 14:52

Hallo!
ich hab ein Prob lem!!
Sei anfang des Jhares hatte ich nur 5 mal Sex
Ich versteh das nicht.jedes mal sagt er "Ich bin müde", "es ist mir zuz anstrengend".
Wie kann das zu anstrengend sein?
Ich habe einfach keine Lust mehr die jenige zus ein die auf ihn zu kommt un darüber redet.
Icvh will ihn aber auch nicht zu oft neven.Aber ich kann nicht anders,weil ich so verzeifelt bin.
früher hatten wir auch an ungewöhnlichen Orten Sex,jetzt nur noch im Bett,wenn überhaupt.
Wir sind schon seit 3 JAhren zusammen.
Ich hofe er geht mir nicht fremd
ich farge ih immer,wo den sein Sperma"hingeht".Er holt sich doch betsimmt als mal einen runter,oder?
er sagt es würde sich irgendwann abbauen

Danke schon mal für euren rat,eagl welchfer es ist^^

Ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

24. August 2009 um 10:09

Komisch...
hallöchen.

also dass nach einer bestimmten zeit der sex nicht mehr so oft stattfindet wie am anfang einer beziehung,ist klar!!!aber wir haben jetzt august und du hattest dieses jahr nur fünf mal sex???das kann ich gar ncht glauben!!!
also ich finde deine sorge ist berechtigt.meiner meinung nach hast du auch en gutes recht ihn darauf anzusprechen und mit ihm drüber zu reden.immerhin betrifft es dich ja!!!

viel glück

Gefällt mir
24. August 2009 um 10:13
In Antwort auf quiana_12886791

Komisch...
hallöchen.

also dass nach einer bestimmten zeit der sex nicht mehr so oft stattfindet wie am anfang einer beziehung,ist klar!!!aber wir haben jetzt august und du hattest dieses jahr nur fünf mal sex???das kann ich gar ncht glauben!!!
also ich finde deine sorge ist berechtigt.meiner meinung nach hast du auch en gutes recht ihn darauf anzusprechen und mit ihm drüber zu reden.immerhin betrifft es dich ja!!!

viel glück

Sorge...
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem, nur net so krass wie du, also 5 mal seit Jahresanfang finde ich auch heftig. das mit dem sperma kann allerdings stimmen, dass hat mir ne Freundin, die im ärztlichen Bereich arbeitet mal erzählt. hab mir aber noch nie Gedanken drüber gemacht.

hast du dir schonmal überlegt, ob er vielleicht nicht öfter kann? Also nicht böse sein ich mein vielleicht ist es was körperliches?

1 LikesGefällt mir
24. August 2009 um 12:05

Es könnte noch schlimmer sein...
ich zum Beispiel hatte erst garnicht Sex dieses Jahr. Und es ist auch das gleiche Problem, er will nicht. Ja er kann, aber nein er will nicht... Ich habe schon so oft ihn darauf angesprochen, komme aber an ihn nicht ran. Der macht total dicht.
Es war am Anfang schön, wir hatten fast jeden Tag Sex und dann nach 2 oder 3 Jahren wurde es immer weniger und nur noch im Bett vor den schlafengehen... Im letzten 4 Jahren waren wir villeicht 3 oder 4 mal intim!!..
Rat geben kann ich dir auch nicht. Ich selber habe mir Dildos angeschaft...

1 LikesGefällt mir
30. August 2009 um 14:52
In Antwort auf neasa_12654140

Es könnte noch schlimmer sein...
ich zum Beispiel hatte erst garnicht Sex dieses Jahr. Und es ist auch das gleiche Problem, er will nicht. Ja er kann, aber nein er will nicht... Ich habe schon so oft ihn darauf angesprochen, komme aber an ihn nicht ran. Der macht total dicht.
Es war am Anfang schön, wir hatten fast jeden Tag Sex und dann nach 2 oder 3 Jahren wurde es immer weniger und nur noch im Bett vor den schlafengehen... Im letzten 4 Jahren waren wir villeicht 3 oder 4 mal intim!!..
Rat geben kann ich dir auch nicht. Ich selber habe mir Dildos angeschaft...

Es könnte noch ----
ria100 ich weiß ja nicht wie jung du bist .aber gar keinen sex
ist doch nicht so gut für dich. mit den dildos ist richtig du darfst
nicht auf deine orgastische befriediegung verzichten ,mach es so oft du möchtest.man kann das auch verlernen bzw. dannnur sehr schwer zum orgasmus gelangen.zeig doch deinem partner das du ... machst sichtbar laut und deutlich.
wer da nicht anspringt .der muß doch platzen da unten wenn er ein mann ist .raus muß ja mal was die producktion des sperma geht ja weiter. antworte bitte mal im forum.

Gefällt mir