Forum / Fit & Gesund

Ich brauche eure erfahrene Hilfe

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 14:00
I
iven_12448967
28.01.08 um 19:18

Hallo ich habe ein Problem, bzw mein Freund.
Wir sind noch nicht lange zusammen. Als wir des erste mal rumgemacht haben bzw dann auch mit einander schlafen wollten, ist den sein Penis nicht hart geworden ... bzw war er hart und sobald ich ihn anfasse wollte gings wieder weg?
Demnach ist es natürlich auch nicht zum Sex gekommen, weiß einer was da kaputt sein könnte .. er hat sich auch nicht so richtig dazu geäußert.
Kann es sein das er ne Krankheit hat? Oder das er einfach nur mächtig aufgeregt war? Wir haben uns eigtl richtig viel Zeit gelassen, also ned so hopp hopp ...
Ich finde das sehr suspekt.
Kann man auch einen Orgasmus haben als Mann ohne harten Penis. Weil wo wird das erste mal Intim werden wollten, isst er schon gekommen ohne das wir die Sachen aushatten.

lg

Mehr lesen

J
judyta_12154244
29.01.08 um 23:01

Ouh man
Du tust mir echt voll leid. Ich bin auch ziemlich Rat los. Ich würd einfach mal davon ausgehn dass dein Freund viel viel viel zu schüchern und Unerfahren UND Aufgeregt ist. Red mit ihm drüber anders kommst du nie weiter

Gefällt mir

O
osiris_12709994
31.01.08 um 14:34

Ja
also ich bin auch der meinung das dein freung einfach sehr nervös gewesen ist und vielleich ( finde ich wahrscheinlicher) vorher keine erfahrungen damit hatte. weiß du das vielleicht dann wäre es eine gute erklärung. aber rede wirklich mit ihm das ist am besten was er dazu sagt vielleicht ( gibt es ja auch ) das eure körper nicht zusammen passen das muss nciht damit zu tun haben ober er dich liebt oder nicht er kann dich ja auch abgöttisch lieben aber sein körper mag dich cnith das kann er aber nicht steuern.

viel glück

Gefällt mir

I
iven_12448967
31.01.08 um 18:23
In Antwort auf judyta_12154244

Ouh man
Du tust mir echt voll leid. Ich bin auch ziemlich Rat los. Ich würd einfach mal davon ausgehn dass dein Freund viel viel viel zu schüchern und Unerfahren UND Aufgeregt ist. Red mit ihm drüber anders kommst du nie weiter

Joa mhh
Ich glaube nicht das er unerfahren ist oder so und er ist auch alles andere als schüchtern ... er hatte schon einige freundinnen vor mir. Es ist auch mittlerweile ein klein bisschen besser geworden, aber noch lange nicht das wahre.
wie kann ein körper einen anderen körper bitte ned mögen, ohne das es durch ihn beeinflussbar ist?

er ist ziemlich schlank und hat auch richtig heftig untergewicht, kann es vlt daran liegen? das er zu dünn ist und vlt dann ned ausreichend blut an die richtige stelle kommt? also er wiegt ca 55 kg bei 175cm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osiris_12709994
01.02.08 um 10:09
In Antwort auf iven_12448967

Joa mhh
Ich glaube nicht das er unerfahren ist oder so und er ist auch alles andere als schüchtern ... er hatte schon einige freundinnen vor mir. Es ist auch mittlerweile ein klein bisschen besser geworden, aber noch lange nicht das wahre.
wie kann ein körper einen anderen körper bitte ned mögen, ohne das es durch ihn beeinflussbar ist?

er ist ziemlich schlank und hat auch richtig heftig untergewicht, kann es vlt daran liegen? das er zu dünn ist und vlt dann ned ausreichend blut an die richtige stelle kommt? also er wiegt ca 55 kg bei 175cm

Es könnte
sehr wohl daran liegen das er zu dünn ist denn egal was ich meinem körper an tue er merkt sich das und streikt. egal ob ich zu viel oder zu wenig esse oder ob ich zu viel oder zu wenig sport mache. aber vergiß nciht den stress faktor was unser ganzes leben beeinflußt. wieviele frauen können keine kinder bekommen weil sie sich nciht die zeit dazu lassen oder weil sie sich voll rein stressen.

und gebt euch einfach zeit freue mich das es besser geworden ist

Gefällt mir

A
an0N_1287916699z
06.02.08 um 14:00
In Antwort auf iven_12448967

Joa mhh
Ich glaube nicht das er unerfahren ist oder so und er ist auch alles andere als schüchtern ... er hatte schon einige freundinnen vor mir. Es ist auch mittlerweile ein klein bisschen besser geworden, aber noch lange nicht das wahre.
wie kann ein körper einen anderen körper bitte ned mögen, ohne das es durch ihn beeinflussbar ist?

er ist ziemlich schlank und hat auch richtig heftig untergewicht, kann es vlt daran liegen? das er zu dünn ist und vlt dann ned ausreichend blut an die richtige stelle kommt? also er wiegt ca 55 kg bei 175cm

Ich denke, es ist seelisch
Ja, kommen kann man auch ohne erigirten Penis als Mann.

ich schätze, dein Freund hat einfach Erektionsstörungen. Das ist meist nicht körperlich (er braucht sich nicht als "Versager" fühlen!!!) sondern seelisch.

Stress ist wirklich ein wichtiger Faktor. Vieleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck? hat er sonst Probleme, die ihn belasten, von denen er nicht abschalten kann?

Frag ihn mal, ob ihn allgemein was belastet. Und o das früher schon vorgekommen ist. Frag auch ruhig mal deinen Frauenarzt, wenn er sich zu seinem Arzt nicht traut (Möänner sind da manchmal etwas schüchtern), vielleicht weiß sie/ er Rat. Ein Er vielleicht noch eher.

Auf jeden Fall nicht enttäuscht sein, nicht unter Druck setzen. Wenn er nicht mehr will, kuschelt ihr halt einfach, oder er streichelt dich ein wenig, vielleicht steht Er dann von allein wieder auf. Hat er noch Lust, versucht es mit 69, denn du kannst ihn trotzdem in den Mund nehmen und ihn zum Orgasmus bringen, auch wenn er nicht hart ist. Vielleicht wird er das ja wieder, wenn er sehr erregt wird? Dann gibst halt erstmal keinen direkten geschlechtsverkehr, sondern anderweitigen Sex. Vielleicht entspannt er sich dann und der eventuelle Leistungsdruck wird abgebaut, da du ja augenscheinlich such ohne Steifen Freude an ihm hast.

Auf jeden Fall ist Zuspruch und Vertrauen wichtig, da Männer sowas meist ungeheuer belastet (Versager-gefühl und so)

Gefällt mir