In Antwort auf iven_12448967
Joa mhh
Ich glaube nicht das er unerfahren ist oder so und er ist auch alles andere als schüchtern ... er hatte schon einige freundinnen vor mir. Es ist auch mittlerweile ein klein bisschen besser geworden, aber noch lange nicht das wahre.
wie kann ein körper einen anderen körper bitte ned mögen, ohne das es durch ihn beeinflussbar ist?
er ist ziemlich schlank und hat auch richtig heftig untergewicht, kann es vlt daran liegen? das er zu dünn ist und vlt dann ned ausreichend blut an die richtige stelle kommt? also er wiegt ca 55 kg bei 175cm
Ich denke, es ist seelisch
Ja, kommen kann man auch ohne erigirten Penis als Mann.
ich schätze, dein Freund hat einfach Erektionsstörungen. Das ist meist nicht körperlich (er braucht sich nicht als "Versager" fühlen!!!) sondern seelisch.
Stress ist wirklich ein wichtiger Faktor. Vieleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck? hat er sonst Probleme, die ihn belasten, von denen er nicht abschalten kann?
Frag ihn mal, ob ihn allgemein was belastet. Und o das früher schon vorgekommen ist. Frag auch ruhig mal deinen Frauenarzt, wenn er sich zu seinem Arzt nicht traut (Möänner sind da manchmal etwas schüchtern), vielleicht weiß sie/ er Rat. Ein Er vielleicht noch eher.
Auf jeden Fall nicht enttäuscht sein, nicht unter Druck setzen. Wenn er nicht mehr will, kuschelt ihr halt einfach, oder er streichelt dich ein wenig, vielleicht steht Er dann von allein wieder auf. Hat er noch Lust, versucht es mit 69, denn du kannst ihn trotzdem in den Mund nehmen und ihn zum Orgasmus bringen, auch wenn er nicht hart ist. Vielleicht wird er das ja wieder, wenn er sehr erregt wird?
Dann gibst halt erstmal keinen direkten geschlechtsverkehr, sondern anderweitigen Sex. Vielleicht entspannt er sich dann und der eventuelle Leistungsdruck wird abgebaut, da du ja augenscheinlich such ohne Steifen Freude an ihm hast.
Auf jeden Fall ist Zuspruch und Vertrauen wichtig, da Männer sowas meist ungeheuer belastet (Versager-gefühl und so)
Gefällt mir