In Antwort auf alysha_11922451
Habe das noch ein bisschen verschieben können
Hallo hanel,
das ist war, man wird nicht jünger - seufz .
Nein,
, so schlimm ist das auch nicht, aber es fängt halt schon alles ein bisschen an zu klappern.
Danke für die Antwort, hatte gar nicht mehr mit Einer gerechnet. Allso Zusatzversicherung habe ich keine - die Krankenkasse sagte mir ja aber, sie würden hundert Prozent zahlen - das heißt für mich , Alles !
Deshalb kann ich nicht glauben, was ich da von dem Zahnarzt erzählt bekomme. Was mich interessiert, wär, ob bei Dir als Untergrund, gold gemacht wird, oder ein anders günstigers Material- und ob das genau so verträglich ist wie Gold, ?
Vielleicht könntest Du da mal fragen, was die Dir in den Mund machen - wäre sehr nett von Dir.
Wenn Du mir dann Bescheid geben könntest, das wäre super - Danke schon mal.
Liebe Grüsse
mari
Hallo mari!
Ich bin Zahnarzthelferin und muss dazu sagen, dass 300-400 für nur eine Krone extrem viel ist.Ich würde ihn auf jeden fall darauf ansprechen, ob er nur das Gold meint. ich könnte mir eher vorstellen, dass er eine Vollverlendung meint ( der ganze Zahn weiß !Die preise dafür unterscheiden sich aber von Arzt zu Arzt enorm!Ich weiß auch nicht in welcher Stadt du wohnst (spielt auch eine Rolle)!Zu der Allergie kann ich nur sagen, dass ich jetzt 6 Jahre in der Praxis arbeite und ich noch nie einen Patienten kennengelernt habe, der gegen Nichtedelmetall allergisch war!Gold ist zwar stabiler und immer besser, aber was nicht geht, geht nicht!Frag ihn noch mal wegen der Kosten und ob er eine Vollberblendung bei Dir machen will!Das ist nicht billig!
Gefällt mir