Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend Rat! ((

Ich brauche dringend Rat! ((

29. Juli 2016 um 14:54

Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem, ich habe seit paar Wochen Kontakt zu einem jungen nach 6 mal treffen im Park hat er mich zu sich eingeladen wir hatten uns schon geküsst und so. Aufjedenfall bin ich Jungfrau und habe ihm schon von Anfang an gesagt das ich noch nicht bereit bin für etwas sexuelles er hat es auch akzeptiert und meinte er würde mich niemals zu etwas zwingen. Ich war bei ihm und wir haben rumgeleckt er lag. Auf mich drauf und hatte einen extremen steifen. Er meinte scheisse ich bin richtig angeturnt. Ich habe ihn Reflex artig an seinem ding gepackt und meine. Hand halt so bewegt aber dann aufgehört er hat mir die ganze Zeit ins Ohr geflüstert nein mach weiter hör nicht auf und hat meine Hand dahin geführt ich wollte aber nicht hab ihn zurück gezogen und meinte ich bin noch nicht bereit dafür er meinte wir brauchen doch keinen Sex haben hilf mir nur dabei zu kommen ich hab abgelehnt und hab gesagt wenn du nicht mehr kannst komm küss mich mach es dir aber sebst hat er halt gemacht aber fand das nicht so toll er ist auch nicht gekommen und hat einfach aufgehört ich hab mich bei ihm entschuldigt er meinte Du brauchst dich nicht entschuldigen obwohl ich an seinen blicken bemerkt habe das er voll sauer und abgetörnt war er meinte das einzige was ihn wütend macht ist das ich selbst da angepackt habe und das nicht zu Ende gebracht habe er meinte wenn du schon anfängst und mich so verrückt machst dann bring es doch zuende aber ich hab mich so bedrängt gefühlt aber fühl mich so komisch er schreibt auch irgendwie komisch bitte helft mir ich weiss nicht weiter. DANKE fürs lange lesen <3

Mehr lesen