Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend hilfe!!

Ich brauche dringend hilfe!!

18. Dezember 2006 um 16:14

ich bin 1.72gross und hatte immer das gewicht von 60-66 kilo!!nach der schwangerschaft habe ich sber so zu genommen das ich mittlerweile 83 kilo auf die waage bringe und ich kann damit nicht umgehen!!ich bin echt am boden!!ich passe in nix mehr rein!mein mann hat nie etwas gesagt weil er immer mit mir zufrieden war aber jetzt stochert er mich auch immer an abzu nehmen!!ich kann das einfach nicht ertragen und wende mich an euch ob vileivht jemand da ist der wirksame tips für mich hat oder jemand der in der gleichen sitúation ist mit dem man sich mutiwieren kann!!bitt!!!danke im vorraus für antworten!gruss.jassy

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 19:17

Hallo jassy..
Also dieser elendige Gedanke vom Abnehmen begleitet mich schon seit Jahren und meistens ging es immer hoch und runter. Im Moment bi ich auch wieder dabei etwas abzunehmen. Ich habe schon viel probiert. Sport Ernährungsumstellung, Trennkost usw... Irgendwie hat das alles auf Dauer nie funktioniert. Sport bin ich auch nicht so geschaffen für, weil ich nach 10 Stunden Arbeit wirklich lieber vorm Fernseher liege.
Mittlerweile habe ich wieder 4 Kilo abgenommen und zwar nach meiner alte guten und bewährte Methode, FDH. Es hilft wirklich. Ich esse Morgen ausgiebig Frühstück mit Brötchen und Ei und Obst (das frühstück ist die wichtigste Mahlzeit)zum Mittag eine belegte Stulle und Ost oder Gemüse. NAch 17 Uhr wird nichts mehr gegessen. Wenn es mich mal überkommt trink ich nen halben Liter Früchtetee oder Buttermilch(die macht richtig satt). Am Anfang ist es wirklich schwer aber schon nach ca. 2 Tagen hat sich mein Körper dran gewöhnt und ich kann dann auch mal nein sagen. Vielleicht hilft es dir ja ein bischen.
Übrigens müssen bei mir noch 3 Kilo runter aber da es grad so gut läuft hoffe ich mal auf ca 8 die noch runter gehen.

LG Semanta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 11:15

Ja,
da hast du recht. Man sollte ja im besten Fall ca 6 mon. stillen und da purzeln die Pfunde wie von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
5 kilo in 2 Wochen!!
Von: sydney1991
neu
21. Dezember 2006 um 16:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen