Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe

3. Januar 2011 um 16:05 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 16:02

Ich fühle mich seit ungefähr 4 montane total benommen und wenn ich unter leute geh bekomm ich schwer luft und eigentlich bekomm ich auch nicht mehr viel mit was um mich rum passiert, ich hab schlafstörungen und herzrasen, wenn ich damit zum arzt geh meint er nur psychisch, ich muss dazu sagen ich hab chronische bronchitis und ne schiddrüßenunterfunktion (nehm aber dagegen nix weil arzt meint brauch ich nich) naja jedenfalls bin ich auch schon zu nem psychologe hin und er meinte nach 10 minuten gleich tablettentherapie?!

Kann mir jemand helfen w3as es sein könnt oder wie ich es in griff bekomm?

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 16:02

Sieh mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/

Gefällt mir